Ghostbusters 3: Legacy - Kinostart und langer Trailer
©

Ghostbusters 3: Legacy - Kinostart und langer Trailer

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Nachdem das 2016er-Reboot von Ghostbusters mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig jede Menge Schelte einstecken musste, soll mit Ghostbusters 3 nun doch noch eine echte Fortsetzung der Originalfilme kommen. Wir verraten euch den Ghostbusters 3: Legacy Kinostart und zeigen euch den ersten, langen Trailer zum Movie.

Ghostbusters 3 wird von niemand Geringerem als Jason Reitman inszeniert – dem Sohn von Ivan Reitman, der damals die ersten beiden Teile zum Erfolg machte. Jason Reitman bewies unter anderem mit Juno und Up In The Air bereits, was er kann und holte sich dafür zwei Oscar-Nominierungen ab. Sein Vater wird jedoch bei Ghostbusters 3 nicht komplett fehlen: Ivan Reitman ist bei Ghostbusters 3 als Produzent beteiligt.

Mittlerweile steht der deutsche Kino-Start-Termin fest:das dritte Abenteuer der Geisterjäger startet am 13. August 2020. Auch zu den Schauspielern in Ghostbusters 3 gibt es Neues zu berichten: Zwar wird nach wie vor ein großes Geheimnis darum gemacht, welche Schauspieler aus den ersten zwei Filmen ihr in Ghostbusters 3 wiedersehen werdet, aber dank eines geleakten Casting-Videos scheint zumindest ein Neuzugang festzustehen.

Dabei handelt es sich um die dreizehnjährige Sarah Abbott, die u. a. in der Episode Arkangel bei Black Mirror mitspielte. Die Casting-Videos mit ihr wurden in der Zwischenzeit entfernt, aber natürlich sind dennoch interessante Informationen daraus erhalten geblieben. So soll sich aus den darin gesprochenen Dialogen schließen lassen, dass Abbott eine Zwölfjährige darstellen soll, die sich für wissenschaftliche Themen interessiere, aber Probleme damit habe, mit anderen Menschen zu interagieren.

Ob es sich bei Abbotts Rolle um eine Haupt- oder Nebenrolle handelt, ist nicht bekannt. Allerdings gibt es mit dem ersten Trailer zumindest Gewissheit, dass in Ghostbusters 3 eine neue, junge Generation von Geisterjägern gegen die Gespentergefahren antritt. Dazu würde die Beschreibung von Abbotts Ghostbusters 3-Figur als eine mögliche Hauptrolle gut passen. Hier im Player zeigen wir euch nun den ersten Trailer zum Ghostbuster: Lecagy Revival.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel