Gossip Girl Staffel 7 oder Neuauflage

Gossip Girl Staffel 7 oder Neuauflage

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Möglicherweise erscheint in Zukunft ein Reboot der Serie Gossip Girl. Fans, die die Upper East Sider die ersten sechs Staffeln begleitet haben, könnten eventuell mit neuen Folgen rechnen.

Die Drama-Serie Gossip Girl begeisterte von 2007 bis 2012 die Fans von Klatsch und Tratsch der Elite. Seit nun fast sieben Jahren ist es aber vorbei mit der Serie. Dies könnte sich aber bald ändern. Mark Pedowitz, Chef von The CW, die für Gossip Girl verantwortlich sind, gab zu, dass man intern über eine Neuauflage der Serie nachdenke. Es soll also keine siebte Staffel gedreht werden, sondern ein Reboot. Ob dieses Reboot mit dem Originalcast der Serie um Blake Lively und Co gedreht werden soll, bleibt abzuwarten. Auch wie Eng sich das neue Projekt an Gossip Girl orientieren soll, ist noch nicht bekannt. So könnte man die Geschichten der Figuren erzählen, die während des Zeitsprungs der letzten Folge passiert sein könnten.

Bei den Andeutungen von Pedowitz muss aber bedacht werden, dass es sich keineswegs um eine offizielle Ankündigung handelt. Es gibt zur Zeit nur die Idee einer Neuauflage, dass es tatsächlich dazu kommt, muss nicht sein. Für Fans der Serie sind das aber die ersten guten Nachrichten seit Jahren. Nachdem Gossip Girl aufgrund mangelnder Einschaltquoten 2012 abgesetzt wurde, wurde es schnell still um Serena van der Woodsen und Freunde.

Gossip Girl brachte in fünf Jahren 121 Folgen in sechs Staffeln hervor. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Cecily von Ziegesar. Im Mittelpunkt der Serie stehen die reichen Jugendlichen der New Yorker Privatschulen und deren Probleme. Gossip Girl selber ist dabei ein Online Account, der Klatsch und Tratsch verbreitet und zum Mysterium wird.

Gute Nachrichten also für Fans von Gossip Girl. Wir werden sehen, ob das Reboot aber tatsächlich seinen Weg auf die Bildschirme finden wird. Wer die Wartezeit auf eine mögliche Neuauflage überbrücken möchte, kann sich auf Amazon Prime Video oder Netflix noch einmal die ersten sechs Staffeln Gossip Girl ansehen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%