VG Wort Zählpixel

Halloween Kills: Michael Myers kehrt in Fortsetzung zurück

©  FILM.TV | News
 
25.09.2019 14:57
 
Anzeige

Halloween konnte 2018 den Erfolg von Halloween - Nacht Des Grauens wieder aufleben lassen. Wie schon das Original aus dem Jahr 1978 konnte auch die einzige echte Fortsetzung überzeugen und somit wundert es nicht, dass gleich zwei weitere Teile angekündigt wurden. Die Figuren aus dem Original kehren für zwei weitere Filme zurück.

In Halloween von 2018 bricht der Serienmörder Micheal Myers aus der Psychiatrie aus, in der er die letzten 40 Jahre gesessen hat. Der Killer hat es wieder auf Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) abgesehen, doch auch diese ist vorbereitet. Aufgrund der verstörenden Ereignisse vor 40 Jahren trainiert sie seitdem für ein Wiedersehen mit Micheal Myers. Letztendlich gelingt es Laurie und ihrer Tochter den Killer zu stoppen, doch wie sich in der Vergangenheit zeigte, ist dieser so gut wie nicht zu töten. Halloween von 2018 schließt direkt an Halloween - Nacht Des Grauens an und ignoriert die anderen Fortsetzungen.

Nun geht also die wahr Forsetzung weiter. Gleich zwei neue Halloween-Filme sollen in den nächsten Jahren erscheinen. Nun äußerte sich Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis zu den Figuren der Fortsetzungen. So werde Halloween Kills sich mehr auf den Original-Film beziehen und einige Figuren werden in ihrer älteren Version erneut zu sehen sein. So zum Beispiel die beiden Kinder Lindsay und Tommy. Verkörpert werden die beiden von Kyle Richards und Anthony Micheal Hall. Richards spielte auch schon in dem Original die Rolle der Lindsay Wallace. Auch zu dem finalen Teil der Reihe äußerte sich Lee Curtis. Halloween Ends soll ein spektakuläres Finale werden. Außerdem soll es sich bei dem Film um ein kulturelles Phänomen der Gewalt handeln.

Was genau das zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten, schließlich wird erst einmal Halloween Kills in den Kinos starten. Der zweite Teil der neuen Reihe kommt voraussichtlich am 15. Oktober 2020 in die Kinos. Abgeschlossen wird die Trilogie dann mit Halloween Ends im Oktober 2021.

Halloween Trailer 2

Halloween Trailer 2
2018

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Halloween Kills: Michael Myers kehrt in Fortsetzung zurück: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%