VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 3: Start auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
07.05.2019 14:00
 
Anzeige

Im Juli geht es endlich weiter mit der beliebten Serie Haus Des Geldes. Neben einigen Vermutungen verrät auch der Trailer erste Details.

Die spanische Serie Haus Des Geldes handelt von einer Gruppe Spezialisten, die angeführt von einem Mann, der sich Professor nennt, die spanische Banknotendruckerei ausrauben. Durch Geiselnahme und das geschickte Ausspielen der Einsatzkräfte gelingt es ihnen, mehrere Tage lang Geldnoten zu drucken, mit denen sie dann fliehen. Doch auch, wenn der Raubzug genial geplant ist, geht nicht alles glatt und so überleben nicht alle der Diebe. Nach Staffel 2 der Serie schien diese abgeschlossen zu sein, doch nun zeigt der erste Trailer zur neuen Staffel, dass niemand der Crew in Sicherheit ist.

In dem Trailer ist zu sehen, dass der Urlaub der Räuber vorbei ist. Nachdem die Crew sich trennte und sich alleine oder paarweise in aller Welt versteckte, sind die Spezialeinheiten der spanischen Regierung ihnen nun auf den Fersen. So abgeschlossen ist die Handlung von Haus Des Geldes also doch nicht und nun wird sich zeigen, wer das Zeug hat, den schwer bewaffneten Jägern zu entkommen. Ein veröffentlichtes Bild zeigt auch Schauspieler Pedro Alonso, der in der Serie unter dem Decknamen Berlin agierte. Dieser starb am Ende der zweiten Staffel. Ob er eine wundersame Wiederauferstehung erlebt oder durch Zeitsprünge wieder in der Serie zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auch, wenn in der zweiten Staffel nicht alle mit dem Geld fliehen konnten, ist der Cast von Haus Des Geldes nur schwach ausgedünnt worden und so können sich Fans der Serie auf die Wiederkehr der meisten Personen freuen. Wieder mit von der Partie sind: Der Professor, Berlin, Denver, Helsinki, Nairobi, Rio, Tokio, Mónica Gaztambide, die nun Stockholm genannt wird und Ermittlerin Raquel Murillo.

Zur Handlung ist bisher nicht mehr bekannt, als dass auf die Geflüchteten Jagd gemacht wird. Ab dem 19. Juli werden wir mehr wissen, denn dann startet Haus Des Geldes Teil 3 auf Netflix.

Haus Des Geldes Trailer - Teil 3

Haus Des Geldes Trailer - Teil 3
Netflix-Serie

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Haus Des Geldes Staffel 3: Start auf Netflix: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%