VG Wort Zählpixel

Jurassic World Gerücht: Netflix plant Dino-Serie

©  FILM.TV | News
 
24.03.2019 12:09
 
Anzeige

Der massive Erfolg von Jurassic World hat das Interesse von Netflix geweckt. Der Streaming-Riese plant möglicherweise schon eine ganze Serie über das Dinosaurier-Franchise. Es sind bereits einige Gerüchte aufgetaucht, die Netflix bisher noch nicht bestätigt hat. Ein Twitter-User hat aber angeblich schon einen Titel für das Projekt gefunden. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos über die geplante Jurassic-Serie von Netflix!

2015 gewann Jurassic World nicht nur die Herzen der Zuschauer. Sagenhafte 1,6 Milliarden US-Dollar spielte der Streifen insgesamt ein. Die Fortsetzung der alten Jurassic-Filme von Steven Spielberg waren ein Volltreffer. Auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten ging Jurassic World auf Platz 5 in die Geschichte ein. Auch in Zukunft soll das Franchise weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Mit Jurassic World: Das gefallene Königreich ist der erste Schritt bereits getan. Mit Hochdruck wird nun schon an Teil 3 gearbeitet und weitere Filme sollen folgen.

Netflix glaubt daher scheinbar an eine erfolgversprechende Serie über die Urzeit-Riesen. Wer in das Netflix-Suchfeld Jurassic World eintippte, fand vor kurzem sogar schon den möglichen Titel dafür. Dort wurde nämlich der Name Jurassic World: Camp Cretaceous angezeigt. Das ist unter anderem dem Twitter-Nutzer Derek aufgefallen, der gleich darüber postete.

Anscheinend hat Netflix den Such-Vorschlag aber schon wieder entfernt, auf der Plattform wird dieser nicht mehr angezeigt. Die unzähligen Spekulationen und Theorien über Camp Cretaceous bleiben trotzdem. Jurassic Outpost gab an, dass dahinter tatsächlich ein konkretes Projekt stehen soll. Man behauptet dort, dass Universal schon seit einiger Zeit mit Netflix zusammenarbeitet. Die geplante Animationsserie zu Universals Fast & Furious-Franchise wäre also nur der Anfang.

Bei der neuen Netflix-Serie könnte es sich aber ebenfalls um ein Animationsformat handeln. Es passt ebenfalls, dass Netflix mehr und mehr animierte Filme und Serien ins Angebot aufnimmt. Ein LEGO-Film in diesem Format in beispielsweise bereits verfügbar. Ob Camp Creataceous, auf Deutsch Camp Kreidezeit tatsächlich ins Leben gerufen wird, ist noch unklar.

Was haltet ihr von einer Jurassic-Serie? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich. Einfach reinklicken und anschauen!

Jurassic World 2 Trailer 3

Jurassic World 2 Trailer 3
Neues Monster!

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Jurassic World Gerücht: Netflix plant Dino-Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%