VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus wird neu verfilmt

©  FILM.TV | News
 
08.08.2019 11:55
 
Anzeige

Es ist schon einige Monate her, seitdem Disney das Filmstudio Fox übernommen hat. Disney hat auch schon ganz spezielle Ziele mit dessen Filmsammlung. Für den Streaming-Dienst Disney+ sollen mehrere Komödien neu aufgelegt werden. Dazu zählt auch der Klassiker Kevin Allein zu Haus. Hier erfahrt ihr alles über die neuen Pläne für die Reboots.

Mit der Übernahme verfolgt Disney auf lange Sicht große Ziele. Berühmte Filmmarken wie X-Men und Fantastic Four sollen Teil des MCUs werden. Auch Alien und Planet der Affen sollen weitergeführt werden. Doch besonders die familienfreundliche Sparte des Studios soll ordentlich an Wachstum zulegen. Dafür plant man gleich 4 neue Reboots zu bekannten Hit-Komödien. Diese sollen dabei nur über den kommenden Streaming-Dienst Disney+ laufen. Infrage kommen dabei die Gregs Tagebuch-Reihe (umfasst bislang vier Filme) und Nachts im Museum (drei Filme). Außerdem sollen auch Im Dutzend billiger (drei Filme) und natürlich Kevin Allein zu Haus (fünf Filme) neu aufgezogen werden. Der moderne Anstrich soll somit auch die jüngeren Generationen ansprechen.

Aktuell befinden sich sämtliche Projekte noch in einem sehr frühen Stadium. Bisher gibt es fast keine Details über die tatsächliche Handlung der geplanten Reboots. Doch seit Ende 2018 kursieren schon Gerüchte, die alles auf den Kopf stellen könnten. Man munkelt, dass wir im Reboot zu Kevin Allein zu Haus nicht die Originalgeschichte sehen werden. Damals legte sich der Junge mit ein paar Dieben an und machte ihnen das Leben ordentlich schwer. Jetzt soll sich die Geschichte stattdessen um ein Ehepaar drehen. Dieses legt sich scheinbar mit einem Kevin an, der ihnen etwas gestohlen hat.

Für die Rolle des Ehepaars gibt es sogar schon angebliche Besetzungen. Comedy-Stars Melissa McCarthy und Will Ferrell sollen die Rollen besetzen. Laut Collider soll Dirty Grandpa-Regisseur Dan Mazer die Inszenierung übernehmen. Allerdings sind diese Gerüchte mit Vorsicht zu behandeln. Schließlich ist sogar noch völlig unklar, wann diese und die anderen Neuauflagen an den Start gehen.

Wir warten jedenfalls mit Spannung auf weitere Details. Werft jetzt einen Blick in unseren Videoplayer, um den Trailer zum Original von Kevin Allein zu Haus zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Kevin Allein Zu Haus

Kevin Allein Zu Haus
Trailer

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

Zombieland 2

Zombieland 2
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kevin Allein Zu Haus wird neu verfilmt: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%