Meisterdetektiv Pikachu: Neuer Trailer zum Pokémon-Kinofilm
©

Meisterdetektiv Pikachu: Neuer Trailer zum Pokémon-Kinofilm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Endlich gibt es neue Pokémon zu sehen im brandheißen neuen Trailer zum Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu. Während der berühmteste der kleinen Fantasiewesen bereits in der ersten Vorschau zu sehen war, kommen nun weitere dazu! Freut euch auf die Real-Versionen weiterer wichtiger Pokémon:

Die Realfilm-Variante von Pikachu sorgt schon vor dem Kinostart für starke Emotionen bei den Fans der Figuren. Was für die einen Sympathisanten niedliche Stofftiere sind, bezeichnen andere Liebhaber eher als ernstzunehmende Kämpfer. Eine bunte Mischung, die optisch unter einen Hut zu bringen war für die Macher. Gesprochen wird der gelbe Witzbold vom Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds. Der bringt nicht nur seinen typisch-derben Humor mit ein, sondern verleiht Pikachu auch einiges an Coolness.

Nicht nur Pikachu ist bereits gesichtet worden. Mit dem neuen Trailer, den ihr unter diesem Artikel sehen könnt, kommen auch weitere Pokémon zum Vorschein. Werft zum Beispiel einen ersten Blick auf Enton, Pantimos und Glurak. Wie gut die Umsetzung gelungen ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Gerade beim ziemlich groß geratenen Snubull gehen die Meinungen weit auseinander. Seid auf jeden Fall gespannt auf neues Video-Material, bevor Meisterdetektiv Pikachu am 9. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommt.

An der Seite von Pikachu, Glurak, Enton und Co. spielen Stars wie Kathryn Newton und Justice Smith. Im Regie-Stuhl sitzt Rob Letterman, der sein Drehbuch in Zusammenarbeit mit Nicole Perlman selbst umsetzt. Wie sich der gelbe Pokémon als Detektiv macht, wird sich dann zeigen. Seht den neuen Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu in unserem Videoplayer. Startet ihn mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel