Men In Black 4: International - Erster Trailer
©

Men In Black 4: International - Erster Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Will Smith und Tomme Lee Jones sind nicht mehr die Men In Black. Ihre Rollen übernehmen Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Daneben sind viele weitere Stars im Film zu sehen. Darunter Liam Neeson und Rebecca Ferguson. Der neue Film kommt 2019 in die Kinos, einen Vorgeschmack gibt es mit dem ersten Men In Black 4 Trailer, den ihr direkt unter diesem Text findet.

Men In Black 4 heißt offiziell Men In Black: International. Das hat einen Grund, denn diesmal geht es nicht um die amerikanischen MiB, sondern eine britische Abteilung der Men In Black mit Sitz in London.

Sie sind ein Gerücht und wenn wir uns an sie erinnern, dann kommt es uns oft nicht real vor. Die Men In Black existieren offiziell ebensowenig wie Außerirdische. Und genau vor denen beschützen uns die Männer und Frauen in den schwarzen Anzügen.

Das Grundgerüst der Men In Black-Filme ändert sich auch 2019 nicht. Im vierten Film sind es eben nur andere Stars, die die Welt vor kosmischen Bedrohungen retten. Im Trailer fällt direkt auf, dass der Humor ein bisschen britischer geworden ist, was zum Schauplatz des Films passt.

Außerdem sind die Waffen der Men In Black deutlich futuristischer und größer. Auch das scheint zum neuen Humor zu gehören, denn was die Hauptdarsteller da aus ihrem Wagen holen, ist wirklich gewaltige Feuerkraft! Ansonsten werden wir uns an die neuen Gesichter gewöhnen müssen, was aber bereits in dem Vorab-Video gut funktioniert.

Men In Black 4 alias Men In Black International mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen startet am 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos. Solltet ihr bis dahin geblitzdingst werden, kommt einfach zurück und schaut den Trailer noch mal!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel