Monster Problems: Mad Max im Zombieland mit Teen-Wolf Star Dylan OBrien
©

Monster Problems: Mad Max im Zombieland mit Teen-Wolf Star Dylan OBrien

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Freunde von postakopaliptischen Filmen können sich freuen: Paramount Pictures legt nach und bringt neben dem zweiten Teil von A Quiet Place zusätzlich den Streifen Monster Problems in die Lichtspielhäuser. Hier geht es einmal mehr um das nackte Überleben. Anscheinend hat das Studio gefallen an dem Genre gefunden und versorgt Fans mit entsprechendem Material.

Dylan O'Brien (Maze Runner) spielt bei dem neuen Monster-Thriller die Hauptrolle. In dem Coming-of-Age Szenario bricht er zu einem ereignisreichen Roadtrip durch das ganze Land auf. Weitere Rollen wurden an Michael Rooker (Guardians of the Galaxy), Arianna Greenblatt (Avengers: Infinity War) und Jessica Henwick (Iron Fist) vergeben. Auch Dan Ewing (Occupation) wird beim Cast mit dabei sein. Monster Problems soll am 06. März 2020 starten und hat damit nur zwei Wochen Vorlauf zum ebenfalls heiß erwarteten A Quit Place 2. Gute Zeiten also für Freunde des Genres.

Zombieland und Mad Max scheinen bei Monster Problems Pate gestanden zu haben. Zumindest schildern Insider entsprechende Eindrücke. Wie viele Parallelen es wirklich gibt, können Kinogänger erst nach dem Starttermin selbst entscheiden und beurteilen. Regie führt Michael Matthews. Er hat schon den Western-Thriller Five Fingers for Marseilles geschaffen und wird zusammen mit Produzent Shawn Levy sicher ein spannendes Ergebnis abliefern.

Kennt ihr schon die Maze-Runner-Filme mit Dylan O'Brien?

Maze Runner - Die Auserwählten Im Labyrinth: Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden.

Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste: Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind.

Maze Runner - Die Auserwählten In Der Todeszone: Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen.

Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel