VG Wort Zählpixel

Nach Gemini Man und Bad Boys 3: Das wird der neue Will Smith-Film

©  FILM.TV | News
 
04.10.2019 08:31
 
Anzeige

Hollywood-Legende Will Smith hat alle Hände voll zu tun. Im Oktober sehen wir ihn als Actionstar im Thriller Gemini Man. Nächstes Jahr erscheint dann endlich Bad Boys 3. Aber vorher hat Smith noch ein Projekt mit dem Streaming-Anbieter Netflix. Dabei übernimmt er die Rolle eines erfolgreichen Drogenbarons.

In Aladdin hatte Will Smith noch einige Lacher auf seiner Seite. Aber in seinem kommenden Film Gemini Man macht der Schauspieler wieder auf ernst. Er spielte er einen Attentäter, auf den sein eigener, viel jüngerer Klon angesetzt wird. Auch in seinem neuesten Film, sollte es wohl kaum friedlich zugehen. Deadline und The Hollywood Reporter berichten, dass es sich um den neuen Netflix-Film The Council handelt. Will Smith übernimmt dabei die Hauptrolle als Drogenbaron Nicky Barnes.

The Council war ein Verbrechersyndikat, das Harlem in den 1970er und frühen 80er Jahren regierte. Die Mitglieder träumten von einem unabhängigen, afroamerikanischen Stadtstaat, der durch die Revolutionierung des Drogenspiels finanziert werden sollte. Als ein potentieller neuer Chef auf der Bildfläche erscheint, kommt es zu gefährlichen Spannungen zwischen Mafiaboss Nicky Barnes und den anderen Mitgliedern. Tatsächlich wurde der echte Barnes 1933 in Harlem, NYC als Leroy Nicholas Barnes geboren. Er erhielt durch seine langjährigen Machenschaften im Drogenhandel den Namen Mr. Untouchable von der New York Times.

Erst 1978 konnte Barnes festgenommen und zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Dort wurde er zum Informanten, was schließlich auch zum Sturz des Council führte. 2012 starb er an Krebs, sein Tod wurde allerdings erst kürzlich bekannt gegeben, da Barnes zu der Zeit unter Zeugenschutz stand.

Wir sind gespannt darauf, wie sich Will Smith in der ungewohnten Rolle schlagen wird. Schaut euch bis dahin den Trailer zu Gemini Man an. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unter diesem Text in unserem Videoplayer.

Gemini Man Trailer 2

Gemini Man Trailer 2
Film

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Nach Gemini Man und Bad Boys 3: Das wird der neue Will Smith-Film: Mehr dazu

Nach Gemini Man und Bad Boys 3: Das wird der neue Will Smith-Film: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%