VG Wort Zählpixel

Netflix: Neue Filme im Herbst 2019

©  FILM.TV | News
 
12.09.2019 14:38
 
Anzeige

Hat man ein Netflix-Abonnement, wird auch der Herbst wird nicht langweilig. Der Streamingsdienst hat nun die Termine seiner nächsten Filme bekannt gegeben. Darunter sind einige Hochkaräter zu finden.

Auch in der regnerischen Jahreszeit heizt Netflix uns ordentlich ein. Wer kalte und nasse Herbstabende auf der Couch verbringen will, ist bei Netflix genau richtig. Neben den zahlreichen Lizenzen, die regelmäßig erworben werden, produziert Netflix auch selbst Filme im großen Stil. Für die nächsten zehn dieser Netflix-Produktionen wurden nun die Termine bekannt gegeben. In den Vereinigten Staaten laufen einige dieser Filme sogar im Kino. Ob das bei uns in Deutschland auch so ist, ist noch unklar.

Ende Oktober macht The Laundromat den Anfang. Das Drama von Regisseur Steven Soderbergh handelt von der Panama-Paper-Affäre und hat mit Meryl Streep, Gary Oldman, Antonio Banderas und Melissa Rauch keinen unbekannten Cast. Einige Tage später, am 25. Oktober 2019 ist dann Eddie Murphy seit langer Zeit wieder in einem Film zu sehen. Dolemite Is My Name ist das Biopic des Komikers und Sängers Rudy Ray More. Neben Murphy werden auch Wesley Snipes und Snoop Dogg zu sehen sein. Im November macht The King den Start. Am 1. November 2019 erscheint das Historien-Drama mit Timothée Chalamet als Heinrich V., der nach dem Tod seines Vaters König werden soll, dies aber gar nicht möchte.

Nach dem Thriller Earthquake Bird und dem Animationsfilm Klaus am 15. November erscheint dann Netflix neuster Blockbuster. Das Mafia-Epos The Irishman startet am 27. November 2019. Zu sehen werden Schauspiel-Größen wie Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci sein. Inszeniert wird The Irishman von Marton Scorsese. Den Abschluss machen dann der Animationsfilm I Lost My Body am 29. November, das Drama Atlantics am 29. November, die Tragikomödie Marriage Story am 6. Dezember und das Drama The Two Popes am 20. Dezember. In der nachfolgenden Liste findet ihr noch einmal alle Filme, die im Herbst auf Netflix starten.

The Laundromat (18.10.19)
Dolemite Is My Name (25.10.19)
The King (1.11.19)
Earthquake Bird (15.11.19)
Klaus (15.10.19)
The Irishman (27.11.19)
I Lost My Body (29.11.19)
Atlantics (29.11.19)
Marriage Story (6.12.19)
The Two Popes (20.12.19)

The Irishman Trailer

The Irishman Trailer
Robert De Niro, Al Pacino

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Netflix: Neue Filme im Herbst 2019: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%