VG Wort Zählpixel

Netflix zahlt diesem Serien-Star pro Folge eine Millionen

©  FILM.TV | News
 
28.01.2019 13:56
 
Anzeige

Mit The Office etablierte sich Steve Carell endgültig als Comedy-Urgestein, nun will Netflix eine neue Serie mit dem 56-jährigen produzieren. Und Carell soll dabei ordentlich verdienen.

Berichten zufolge soll Steve Carell für jede Folge der neuen Netflix-Serie Space Force über eine Million US-Dollar bekommen. Space Force soll genau wie The Office eine Arbeitsplatz-Komödie werden. Nachdem Carell in der Vergangenheit weniger Comedy machte und sich ernsthafteren Filmen widmete, gab er vor kurzem bekannt, dass er sich vorstellen könne wieder in einer Serie mitzuspielen. Somit ist Carell die passende Wahl für Netflix' neustes Projekt.

Space Force soll sich um die Institution drehen, die US-Präsident Donald Trump im Juni 2018 ankündigte. Diese Space Forces sollen im Weltraum amerikanische Interessen vertreten und schützen. Mit Space Force wird Netflix seine ganz eigene Version des Abteils der US-Streitkräfte abliefern.

Serien wie The Office fanden in der Vergangenheit großen Erfolg, so scheint es nicht verwunderlich, dass Netflix noch eine Arbeitsplatz-Comedy produzieren lässt. So ist auch The Office ein amerikanisches Remake der britischen Serie mit dem gleichen Namen. Auch in Deutschland gab es mit Stromberg eine eigene Version der Serie. Da auch Space Force in diese Kategorie fallen dürfte, gibt es bei The Office oder Stromberg-Fans Grund zur Freude. Besonders, dass Steve Carell für die Hauptrolle ausgewählt wurde, dürfte bei einigen Nostalgie wecken.

Carell wird auch mit an der Produktion der Serie beteiligt sein. Zusammen mit Greg Daniels, der auch The Office mitproduzierte, wird Carell das Projekt in Angriff nehmen. Für Fans des Schauspielers wird 2019 ein großartiges Jahr. So kommen mit Beautiful Boy, Vice und Willkommen in Marwen gleich drei Filme mit Carell in die Kinos. Wann Space Force erscheinen wird, ist noch unklar.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Hellboy Trailer

Hellboy Trailer
David Harbour, Milla Jovovich

Nobodys Fool

Nobodys Fool
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Netflix zahlt diesem Serien-Star pro Folge eine Millionen: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%