VG Wort Zählpixel

One Piece: Sechs Filme im Free-TV

©  FILM.TV | News
 
20.05.2019 12:25
 
Anzeige

Noch bevor ihr Ruffy und seiner Strohhutbande im neuen Kinofilm One Piece Stampede dabei zusehen könnt, wie sich auf der sogenannten Pirate Festival Expo, die so etwas wie eine Weltausstellung für Piraten darstellt, mit allerhand dubiosen Gesellen herumschlagen, erwartet euch im Free-TV ein One-Piece-Special der Extraklasse.

Das Beste gleich zu Beginn: Ihr müsst gar nicht mehr lange darauf warten, bis ihr die sechs One Piece Filme im Free-TV genießen könnt. Schon am 14.06.2019 geht es auf ProSieben Maxx los. Von da ab seht ihr je eines der sechs One Piece Specials jeden Freitag um 20:15 Uhr. Achtung: Falls ihr nicht auf dem aktuellen Stand der Serie sein solltet, könntet ihr in den folgenden Absätzen auf Spoiler stoßen!

Das erste One Piece Special trägt den Titel One Piece: Episode Of Ruffy und dreht sich um Ruffys Erinnerungen an seine Kindheit und den Roten Shanks. Im zweiten Special, One Piece: Episode Of Nami, geht es zurück in Namis Kindheit und es gibt ein Wiedersehen mit dem bösen Arlong, den Serienfans noch aus den Anfangszeiten kennen, bis Ruffy zur Rettung kam.

In One Piece: Episode Of Merry geht es um das treue Schiff der Strohhutbande und die vielen Abenteuer, die es mit ihnen durcgestanden hat – bis es eines Tages nicht mehr weiterging. Noch dramatischer wird es in One Piece: 3D2Y, denn nach dem Tod seines Bruders, brauchte Ruffy zwei Jahre, bis er wieder neuen Lebenswillen fand, was in diesem Special gezeigt wird.

One Piece: Episode Of Sabo dreht sich um die Brüder Ruffy, Ace und Sabo und ihre gemeinsame Kindheit. Außerdem bekommt ihr einen Teil der Dress Rosa-Arc auf eine ganz neue Weise präsentiert. Den Abschluss macht One Piece: Episode Of Nebulandia, in der Foxy zurückkehrt und es natürlich auf Ruffy und Co. abgesehen hat – schließlich hat er noch eine Rechnung mit der Strohhutband offen.

Die neuen Episoden der One Piece-Serie seht ihr übrigens sogar noch ein paar Wochen vor dem Start der sechs Specials: Schon ab dem 30.05.2019 werden die neuen One Piece-Folgen im Free-TV ausgestrahlt.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

One Piece: Sechs Filme im Free-TV: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%