VG Wort Zählpixel

Phantastische Tierwesen 3 ohne Johnny Depp: So kann Grindelwald ersetzt werden

©  FILM.TV | News
 
09.05.2019 07:09
 
Anzeige

Um die Phantastische Tierwesen-Reihe steht es wieder einmal schlecht. Der dritte Teil wird zwar 2021 erscheinen, doch den jüngsten Anschuldigungen gegen Johnny Depp zufolge, muss der Film wohl ohne seinen Antagonisten auskommen.

Nicht nur, dass Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen deutlich weniger Geld in die Kassen von Warner Bros. spülte als sein Vorgänger, nun sieht es auch noch schlecht aus für die Zusammenarbeit mit Grindelwald-Schauspieler Johnny Depp. Dieser soll seine Ex-Frau Amber Heard mehrfach gewürgt und getreten haben. Der schon Jahre andauernde Gerichtsstreit der beiden ist zwar noch nicht endgültig beigelegt, doch die Verantwortlichen bei Warner wollen sich nun von Depp distanzieren, um kein schlechtes Licht auf das Unternehmen zu werfen. Phantastische Tierwesen 3 muss also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohne Johnny Depp auskommen.

Doch zum Glück für die Fans, gibt es in der Welt von Harry Potter, Dumbledore und Newt Scamander mehr als genug Möglichkeiten, das plötzliche Verschwinden eines Schauspielers zu vertrösten. Neben den offensichtlichen Möglichkeiten, wie einem gänzlich neuen Schauspieler oder Grindelwald als ungesehenen Strippenzieher, könnte es auch magische Gründe geben, wieso Grindelwald nicht mehr aussieht, wie gewohnt.

Ein weiterer Weg wäre es, Grindelwald durch einen Fluch oder magischen Unfall so zu verunstalten, dass ein anderer Schauspieler und eine Menge Make-Up den entstellten Grindelwald verkörpern könnte. Auch könnte Grindelwald sich wieder in eine andere Person verwandeln, wie er es im ersten Phantastische Tierwesen-Film mit Percival Graves tat. Vielleicht wird Grindelwald sich nun aber auch aus dem Geschehen zurück halten und aus dm Hintergrund agieren.

Noch lässt sich schwer sagen, wie letztendlich mit dem Ausscheiden Depps umgegangen wird. Aber es gibt eine Menge Möglichkeiten, das ganze mehr oder weniger elegant von Statten gehen zu lassen. Fans müssen sich also keine Sorgen machen, dass der dritte Teil noch einmal nach hinten verschoben wird. Die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen 3 starten 2020, womit ein Startdatum im November 2021 gesichert ist.

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2
Grindelwalds Verbrechen

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Phantastische Tierwesen 3 ohne Johnny Depp: So kann Grindelwald ersetzt werden: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%