VG Wort Zählpixel

ProSieben ändert Programm für The Big Bang Theory

©  FILM.TV | News
 
05.03.2019 13:36
 
Anzeige

Nachdem das Ende der Sitcom The Big Bang Theory immer näher rückt, gibt es nun gute Nachrichten für deutsche TBBT-Fans. ProSieben ändert sein Programm nun zu Gunsten der beliebten Sitcom.

Seit 2007 läuft die Serie um die Wissenschaftsnerds. Über 270 Folgen in 12 Staffeln schafften es weltweit auf die Bildschirme. Die Serie wurde zur erfolgreichsten Sitcom aller Zeiten. Doch trotzdem wird 2019 das Ende von The Big Bang Theory kommen. Unter anderem ist daran auch Hauptdarsteller Jim Parson schuld. Dieser verkörpert den neurotischen Nerd Dr. Sheldon Cooper in der Serie. Als beliebtestes und wohl auch bekanntestes Mitglied des Casts, scheint sein Ausscheiden aus der Serie diese ganz zu stoppen. Auch Leonard-Darsteller Johnny Galecki hält den Zeitpunkt für den richtigen, jetzt mit der Sitcom aufzuhören.

Andere Schauspieler der Serie wie zum Beispiel Kaley Cuoco (Penny) oder Simon Hellberg (Howard) zeigten sich in der Vergangenheit nicht von der Idee abgeneigt, in möglichen Fortsetzungen oder Spin-Offs zur Serie mitzuspielen. Ob diese Spin-Offs tatsächlich in Planung sind, ist noch unklar, der Erfolg des ersten Ablegers Young Sheldon spricht allerdings dafür, dass die Macher von The Big Bang Theory noch eine weitere Serie auf den Markt bringen könnten.

Doch trotz Ende der Serie, oder vielleicht gerade deswegen, sind die Quoten von The Big Bang Theory im deutschen Free-TV so gut, wie lange nicht mehr. Daher hat ProSieben sich nun entschieden, nicht mehr drei Wiederholungen am Nachmittag zu zeigen, sondern vier. Da diese nachts noch einmal wiederholt werden, sind nun also acht statt sechs Folgen TBBT pro Tag zu sehen. Hinzu kommen die Neuausstrahlungen der aktuellen Staffel am Dienstag Abend um 20:15 Uhr.

Wer also noch einmal in Erinnerungen schwelgen und die Nerds um Sheldon und Co noch einmal in Action sehen will, kann das täglich auf ProSieben tun. Nun in vier Folgen am Stück.

Young Sheldon Trailer

Young Sheldon Trailer
Video starten

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

ProSieben ändert Programm für The Big Bang Theory: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%