VG Wort Zählpixel

ProSieben: Schlag Den Star wird zu Schlag Den Besten

©  FILM.TV | News
 
14.02.2019 07:42
 
Anzeige

Er ist und bleibt legendär und (im Herzen) ungeschlagen: Stefan Raab. Insbesondere mit Schlag Den Raab hinterließ er so große Fußstapfen, dass selbst Steffen Henssler Probleme hatte, sie zu füllen. Nachdem Schlag Den Henssler nicht den gewünschten Erfolg brachte, kehrte Schlag Den Star zurück und mit Schlag Den Besten soll es auf ProSieben auf vielversprechende Weise weitergehen.

Beim Schlag Den Star-Spin-off Schlag Den Besten handelt es sich um die neueste Überraschung, die Schlag Den Star-Moderator Elton offiziell ankündigte. Anstatt prominenter Stars sollen in Schlag Den Besten ganz normale Menschen gegeneinander antreten. Als Anreiz dient eine Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält die Möglichkeit, sogar noch mehr Geld zu verdienen, indem er oder sie in der nächsten Show abermals antritt – daher auch der Name Schlag Den Besten. Selbstverständlich wird sein bzw. ihr Gegner dann aber ein anderer oder eine andere sein. Genauso wie man es von den immer neuen Herausforderern schon zu Schlag Den Raab-Zeiten her kannte.

Schlag Den Besten soll noch in diesem Jahr an den Start gehen. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Auf schlag-den-besten.de findet sich aber bereits ein Aufruf mit allen wichtigen Informationen, falls ihr euch für eine Teilnahme interessieren solltet (Zitat):

„(…) Die Teilnahme ist kostenpflichtig. Die Online-Bewerbung kostet 1,00 €. Mit diesem Betrag möchten wir sicherstellen, dass uns nur ernstgemeinte Bewerbungen erreichen. Nach erfolgreicher Bezahlung stellen wir Dir drei Quizfragen, die Du mittels Multiple Choice-Auswahl richtig beantworten musst. Wenn Du diese Fragen korrekt beantwortet hast, kannst Du Deine persönlichen Daten eintragen und uns ein Foto zusenden. (…)“

Zusätzlich findet sich auf der Seite u. a. untenstehender Text, der einen kleinen Einblick bietet, welche Art von Teilnehmer für Schlag Den Besten von ProSieben gesucht wird. Falls ihr teilnehmt, wünschen wir euch jetzt schon einmal viel Erfolg!

„Du bist intelligent, sportlich und geschickt? Sehr intelligent, sehr sportlich und sehr geschickt? Dann bewirb dich jetzt für ‚Schlag den Besten‘! In jeder Sendung treten zwei nicht prominente Allrounder in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an / Es geht um 50.000 Euro Siegprämie pro Show / Der Sieger darf wiederkommen / Wer lange bleibt, kann viel gewinnen / Sehr viel...“

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

ProSieben: Schlag Den Star wird zu Schlag Den Besten: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%