VG Wort Zählpixel

Riverdale bis Supernatural: Diese Serien bekommen neue Staffeln

©  FILM.TV | News
 
06.02.2019 11:42
 
Anzeige

Der amerikanische Sender The CW ist für viele erfolgreiche Serien verantwortlich. Nun hat dieser von gleich zehn Projekten Fortsetzungen angekündigt. Um welche Serien es dabei geht, erfahrt ihr hier!

Gute Nachrichten für Riverdale-Fans. Die Drama-Serie um die mysteriöse Kleinstadt Riverdale geht in die vierte Staffel. Auch wenn das kein Wunder ist, bei dem Hype die die Serie dank Netflix erhält, aber nun ist es zu mindest offiziell bestätigt. Auch Langzeitprojekt Supernatural wird eine weitere Staffel bekommen. Die Serie um die Dämonenjäger Dean und Sam Winchester geht bereits in die 15. Staffel. Seit 2005 ist Supernatural ein Fanliebling und wird auch 2019 nicht enden.

Auch die DC-Serien Arrow und The Flash werden um eine achte beziehungsweise sechste Staffel verlängert. Wenn ihr also weiterhin sehen wollt, wie Milliardär Oliver Queen seine Geheimidentität annimmt oder Forensiker Barry Allen zum schnellsten Mensch der Welt wird, dann habt ihr weiterhin die Gelegenheit dazu. Auch die Serien Black Lightning (Staffel 3), Charmed (Staffel 2), DC's Legends of Tomorrow (Staffel 5), Der Denver Clan (Staffel 3), Legacies (Staffel 2) und Supergirl (Staffel 5) bekommen eine Verlängerung. Auch wenn einige der Serien von The CW bei uns in Deutschland im Free-TV ausgestrahlt werden, so sind die meisten dieser Serien auf dem Streaminganbieter Netflix abrufbar. Da dieser sehr eng mit The CW zusammenarbeitet und die Serien auch zum Teil als Netflix-Originals in Europa vermarktet werden, werden auch neue Serien wahrscheinlich über Netflix erhältlich sein. So könnten die Serien Batwoman und ein Riverdale Spin-Off mit dem Namen Katy Keene auch auf Netflix verfügbar sein, sobald die Serien erscheinen.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings für Fans von The 100. Die sechs Staffeln umfassende Endzeit-Serie ist nicht auf der Liste der Verlängerungen zu finden. Und auch wenn The CW-Chef Mark Pedowitz bekannt gab, dass man über diese Serie später entscheiden wolle, kann es kein gutes Zeichen sein. Auch All American und Roswell sind nicht auf der Liste vorhanden.

Sicher ist dagegen, dass Jane The Virgin, Crazy Ex-Girlfriend und iZombie keine weiteren Staffeln erhalten werden. Schlechte Nachrichten also für Freunde dieser drei Serien, aber besonders, dass Riverdale und Supernatural eine neue Staffel bekommen werden, dürfte die Mehrheit der Fans freuen.

Netflix Programm im Februar 2019

Netflix Programm im Februar 2019
Neue Serien und Filme

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Riverdale bis Supernatural: Diese Serien bekommen neue Staffeln: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%