VG Wort Zählpixel

See: Trailer zur neuen Serie von Aquaman-Star Jason Momoa

©  FILM.TV | News
 
12.09.2019 12:04
 
Anzeige

Ende des Jahres starten mit Disney+ und AppleTV+ zwei neue Streamingdienste von großen Unternehmen, die Netflix und Amazon Prime Video den Kampf ansagen wollen. Dabei haben die Unternehmen tief in die Tasche gegriffen und diverse Eigenproduktionen angekündigt. Eine dieser Produktionen ist die Serie See mit Aquaman-Star Jason Momoa.

See handelt von einer Welt, in der die Menschheit fast ausgerottet wurde und die Überlebenden ihr Augenlicht verloren. Die Menschen leben in Stämmen zusammen. Als eines Tages ein Stammesanführer zwei Kinder bekommt, die wie durch ein Wunder sehen können, beginnt ein Krieg zwischen den Stämmen. Baba Voss (Jason Momoa) und seine Krieger versuchen die Kinder mit allen Mitteln zu beschützen. Ein erster Trailer zu der AppleTV+-Serie wurde nun veröffentlicht.

Apple stellte vor wenigen Tagen nicht nur seine neuen Geräte vor, Anfang November startet auch der hauseigene Streamingsdienst AppleTV+. Im Gegensatz zu Disney+, auf dem auch alle Avengers und Star Wars-Filme veröffentlicht werden, sollen auf Apples Streamingdienst für erste nur neue Eigenproduktionen zu sehen sein. Das hat sich Apple eine Milliarde US-Dollar kosten lassen und startet so mit gleich mehreren großen Serien in den Markt. Neben See mit Jason Momoa werden auch die Serien The Morning Show mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell, Dickinson mit Hailee Steinfeld und For All Mankind mit Joel Kinnaman produziert. Mit Snoopy im All, Helpsters - Das Monsterquartett und Vier Freunde und die Geisterhand werden auch gleich drei Serien für Kinder veröffentlicht. Für die ersten vier Serien wurden auch schon Trailer veröffentlicht. Für alle weiteren Projekte werden Trailer in Zukunft auf der Apple-Website erscheinen.

Wer also an See mit Jason Momoa oder einer anderen Apple-Produktion interessiert ist, kann ab dem 1. November den Streamingdienst abonnieren. Das Angebot ist ab 4,99 Euro im Monat verfügbar.

 
 
 

See: Trailer zur neuen Serie von Aquaman-Star Jason Momoa: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%