VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3: Venom oder Deadpool als Gegner

©  FILM.TV | News
 
29.05.2019 11:22
 
Anzeige

Spider-Man: Far From Home ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet, doch es kursieren bereits erste Gerüchte über den Nachfolger. In Spider-Man 3 soll es der Superheld angeblich mit einem sehr bekannten Schurken zu tun bekommen.

Nicht viele Filme haben eine so komplizierte Rechtslage, wie Sonys Marvel-Projekte. Die Lizenzen sind nur von Disney geliehen und obwohl viele der Figuren laut Comics im gleichen Universum vorkommen, gibt es doch einigen Personen, die sich in den Filmen nicht begegnen. Doch damit soll bald Schluss sein, so will Sony angeblich einen sehr bekannten Antihelden als Gegner für Spider-Man in dessen dritten Solofilm.

Ein anonymer Twitter-Account teilte kürzlich mit, dass Sony um jeden Preis Tom Hardy als Venom in Spider-Man 3 haben möchte. Dies wäre nicht nur eine angenehme Überraschung für viele Fans der beiden Filme, sondern auch sehr passend, da auch in Spider-Man 3 von 2007 die beiden auf einander treffen. Bei dem Gerücht, dass Venom in Spider-Man 3 auftauchen wird, handelt es sich noch nicht um eine sichere Sache, doch der Besitzer des Twitter-Account, der diese Insider-Nachricht veröffentlichte, hat schon mehrmals mit seinen Infos richtig gelegen.

Es scheint sich bei der Person also um einen Insider zu handeln. Ein mögliches Mitspielen von Deadpool in Spider-Man 3 dementierte die anonyme Quelle. Dies war in der Vergangenheit gerüchteweise behauptet worden.

Wie sich das ganze entwickelt, bleibt abzuwarten. Zu erst einmal muss Spider-Man: Far From Home in den Kinos starten. Das Europa-Abenteuer des Spinnenmannes ist der letzte Film aus Marvels Phase 3. Danach wird sich einiges ändern und so könnte auch die Spider-Man-Reihe betroffen sein. Ob wir Tom Holland und Tom Hardy gemeinsam in einem Film sehen werden, ist aber noch unklar. Wenn ja, dürften aber besonders Comic-Fans auf ihre Kosten kommen, da Spider-Man und Venom in der Vorlage eingefleischte Gegenspieler sind.

Spider-Man 2 Trailer 2

Spider-Man 2 Trailer 2
Mit Tom Holland

Bombshell

Bombshell
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%