VG Wort Zählpixel

Suicide Squad 2: Kultstar im DC-Film

©  FILM.TV | News
 
28.08.2019 12:55
 
Anzeige

Der Cast von Suicide Squad nimmt nach und nach an Gestalt an. Nachdem es länger nichts mehr zu hören gab, gibt es nun die Verpflichtung eines richtigen Kultstars zu vermelden. Wer das ist und warum er im DC-Universum schon einen Namen hat, erfahrt ihr hier!

Viele Fans warten sicherlich gespannt auf den neuen Film rund um DC’s Suicide Squad, jetzt wurde endlich wieder etwas Neues bekannt. Laut einem Bericht der Deadline soll nämlich der kanadische Schauspieler Nathan Fillion mit dabei sein. Auch mit Drehbuchautor und Regisseur James Gunn ist Fillion sehr gut vertraut, mit ihm kann er nämlich auf eine längere Zusammenarbeit zurückschauen. Nathan Fillion ist für seine Rolle in diversen Filmen und Serien bekannt geworden.

Einen seiner ersten wichtigen Auftritte hatte er 2002-2003 in der US-Serie Firefly - Der Aufbruch der Serenity, in welcher er die Rolle von Malcolm Reynolds dem Kapitän des Raumschiffes, übernahm. Auch im 2005 erschienenen Nachfolgefilm der Serenity, spielte Fillion Malcolm Reynolds. Seine wohl größte Rolle hatte er aber wohl in Castle, wo er Krimiautor und Hauptfigur Richard Castle verkörperte. Zwischen 2009 und 2016 war er in allen acht Staffeln und insgesamt 173 Folgen zu sehen. Sein neuestes Projekt ist die Dramedy Serie The Rookie, welche es in den USA auf ABC zu sehen gibt.

Welche Rolle Nathan Fillion in The Suicide Squad übernehmen wird, verrät der Bericht von Deadline leider nicht. Jedoch plant James Gunn wohl keine direkte Fortsetzung der eigenartigen Selbstmordgruppe, sondern eher eine Art Reboot.

Wie bereits erwähnt, können Regisseur James Gunn und Schauspieler Nathan Fillion auf eine längere Zusammenarbeit zurückschauen. In Gunns Guardians Of The Galaxy verlieh Fillion einem Gefangenen seine Stimme. Außerdem arbeiteten beide bereits bei der Horror-Comedy Slither und der Action-Comedy Super zusammen. Übrigens ist Nathan Fillion bei DC kein Unbekannter, er übernahm nämlich in vielen Animationsfilmen die Sprecherrolle von Green Lantern.

Bis Suicide Squad 2 startet müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. In den USA ist der Start für den 06. August 2021 terminiert. Der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt, dürfte aber ungefähr im gleichen Zeitraum liegen. Im Player findet ihr nun nochmal den Trailer zum ersten Teil von Suicide Squad.

Trailer 3

Trailer 3
FSK 12

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%