VG Wort Zählpixel

The Cuphead Show: Videospiel wird zur Netflix-Serie

©  FILM.TV | News
 
15.07.2019 19:35
 
Anzeige

Der teuflisch knifflige 2D-Shooter Cuphead erhält einen animierten Comedy-Spin-off auf Netflix, wobei Chad und Jared Moldenhauer von Studio MDHR als ausführende Produzenten fungieren.

Der Cartoon wird von Netflix Animation produziert und wird uns anscheinend mehr Cuphead- und Mugman-Possen bescheren, da er die seltsame Welt erweitert, die wir bereits im Spiel kennengelernt haben. Cuphead wurde von den Zeichentrickfilmen von Disney aus den 30er Jahren inspiriert. Aus dem Spiel eine eigene Zeichentrickserie zu machen ist also kein großer Sprung.

Netflix veröffentlichte zu der anstehenden Produktion eine Pressemitteilung Es heißt darin, diese Komödie der charakterbasierten Art folge den ebenso einzigartigen wie witzigen Missgeschicken der impulsiven Figur namens Cuphead und seines vorsichtigeren, aber leicht wankenden Bruders namens Mugman. Durch ihre vielen Missgeschicke in ihrer surrealen Heimat auf den Inkwell-Inseln hindurch hätten sie sich immer gegenseitig den Rücken gestärkt.

Interessanterweise stellte Netflix fest, dass die Waren des zum Spiel gehörenden Franchise-Unternehmens sich sehr gut entwickelt haben, was auch die Bemühungen von Funko, McFarlane Toys und anderen mit einschließt, was darauf hindeutet, dass das Franchise bereits in der Popkultur Fuß gefasst hat.

Derzeit gibt es zwar keinen Premiere-Termin für die Cuphead Show, es gibt jedoch bereits eine Zielseite in der Netflix-Web-App. Die Autoren und Synchronsprecher müssen noch bekannt gegeben werden, daher ist es wahrscheinlich noch zu früh für die Produktion. Wir können erwarten, dass Netflix uns demnächst ein paar Teaser liefert. Vielleicht Cuphead in einer langen, seidigen Perücke. Mugman in einem Korsett. Diese Art von Ding.

Für alle, die das Spiel wegen ihrer mangelnden Geschicklichkeit nicht gespielt haben, wird die die Cuphead Show die ideale Möglichkeit sein, trotzdem in die surreale Welt der zwei komischen Brüder einzutauchen. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

 
 
 

The Cuphead Show: Videospiel wird zur Netflix-Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%