The Expendables 4: Sylvester Stallone legt endlich los
©

The Expendables 4: Sylvester Stallone legt endlich los

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone

Wo bleibt The Expendables 4? Sylvester Stallone liegt trotz seines inzwischen hohen Alters definitiv nicht auf der faulen Haut: Mit Creed 2 hat er sich um sein Rocky-Franchise gekümmert und mit Rambo 5: Last Blood steht auch das letzte Kapitel seiner anderen Kultfigur bald in den Kinostartlöchern. Außerdem dreht Stallone Escape Plan 3 und hat mit Backtrace, Tough As They Come und Scarpa drei komplett neue Rollen auf der Todo-Liste stehen. Dennoch vergisst er die Expendables-Fans nicht und schickt ihnen via Instagram eine Nachricht zu The Expendables 4.

Diese Nachricht ist zwar kurz, aber war dringend notwendig. Denn The Expendables 4 stand in letzter Zeit vor allem durch den Ausstieg von Terry Crews im Zuge von #metoo (wir berichteten) in keinem guten Licht. Kurz zusammengefasst: Crews gehört zu den männlichen Opfern und hat deshalb Stallones Agent Adam Venit verklagt. Das beeinflusst natürlich auch The Expendables 4 und führte schließlich dazu, dass sich Terry Crews von The Expendables 4 verabschiedete.

Parallel dazu waren „normale“ Neuigkeiten zu The Expendables 4 rar. Zeitweise herrschte viele Monate Stille um das Projekt und mancherorts munkelte man gar, The Expendables 4 wäre auf Eis gelegt oder sogar komplett tot. Wer das denkt, kennt aber Sylvester Stallone schlecht: Die Expendables-Reihe gehört zu seinen Lieblingsprojekten, weshalb er zumindest ab und an ein Lebenszeichen via Instagram an die Fans schickt. So auch diesmal.

Zu einem (alten) Bild seines Expendables-Charakters Barney Ross schrieb er vor kurzem: „All diese Feuerwerke zum 4. Juli haben mich auf Ideen gebracht! Ich beginne damit, mir das nächste Abenteuer auszudenken!“, so Sylvester Stallone auf Instagram. Viel Neues zu The Expendables 4 ist das natürlich nicht, aber zumindest steht jetzt fest, dass die Arbeit an The Expendables 4 endlich losgeht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass bis zur nächsten (positiven) Expendables 4-News nicht wieder Monate vergehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel