VG Wort Zählpixel

The Rain Staffel 3: Serie abgesetzt

©  FILM.TV | News
 
26.06.2019 13:34
 
Anzeige

Die dänische Serie The Rain nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Netflix kündigte nun eine dritte Staffel an. Was erwartet die Fans im Finale? Wann können wir mit dem Start rechnen? Wir klären euch über alle Details zu Staffel 3 von The Rain auf!

Internationale Serie erregen auf Netflix immer mehr Aufmerksamkeit. Der Streaming-Riese erntete dafür bereits viel positive Kritik. Durch diesen Schritt wurden auch Serien wie The Rain für alle zugänglich. The Rain konnte schnell große Erfolge erzielen.

Der postapokalyptische Überlebenskampf fesselte weltweit viele Zuschauer vor den Bildschirm. 14 Episoden lang durften wir der Geschichte skandinavische Jugendlichen folgen. Nun stellt sich für die letzte Staffel die Frage: Wer wird den tödlichen Regen tatsächlich überleben?

Es ist kaum einen Monat her, seitdem Staffel 2 ihr Ende gefunden hat. Netflix veröffentlichte aber schon einen ersten kleinen Einblick in die Fortsetzung von The Rain. Für Staffel 3 wurde vor einigen Tagen ein neues Poster geteilt, welches Fans auf das Finale einstimmt.

Darin erfahren wird, dass The Rain 2020 auf Netflix erscheinen wird. Mit dem Thema "Du kannst nicht allein überleben" wird perfekt auf die düstere Handlung angespielt. Schließlich müssen unsere Überlebende trotz ihrer Differenzen zusammenhalten. Im Post steht: Rasmuuuuuuuus & Co kommen 2020 mit der dritten & finalen Staffel von The Rain zurück.

Gehen die Verantwortlichen bei Netflix nach dem selben Zeitplan wie 2019, werden dir neuen Folgen der dänischen Erfolgsserie The Rain wieder kurz vor dem Sommer bei dem Streaminganbieter verfügbar sein!

Eventuell denkbar wäre auch ein Start im Frühjahr 2020. Die Serie ist nicht nur Dänemark ein Erfolg, sondern ebenso in Ländern, die so unterschiedlich sind wie Frankreich, Saudi-Arabien und Deutschland. Trotzdem wurde bereits bekannt gegeben, dass The Rain Staffel 3 die letzte Season sein wird.

The Rain Trailer - Staffel 2

The Rain Trailer - Staffel 2
Netflix Serie

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Rain Staffel 3: Serie abgesetzt: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 88%