VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Kehrt Maggie schon in Staffel 10 zurück?

©  FILM.TV | News
 
05.11.2019 11:49
 
Anzeige

Die Zombie-Serie The Walking Dead musste im Laufe der Jahre schon einige Hauptdarsteller einbüßen. Nachdem Magie-Darstellerin Lauren Cohen in der neunten Staffen ausstieg, steht nun ihr großes Comeback bevor. Dies könnte sogar noch früher als gedacht stattfinden.

The Walking Dead ist ein wahrer Dauerbrenner. Zur Zeit befindet sich die Serie von Showrunnerin Angela Kang in der zehnten Staffel. Eine weitere Season ist bereits offiziell angekündigt. Obwohl die Quoten im TV so schlecht sind, wie noch nie, scheinen die Streamingzahlen von Sky und Co die Serie nicht nur über Wasser zu halten, sondern eine ganze Menge Geld einzuspielen. Es sieht also nicht so aus, als würden Fans in nächster Zeit auf ihre Lieblingsserie verzichten müssen. Im Gegenteil, seit dem Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie verließ, wird an einem Spin-Off mit seiner Figur Rick Grimes gearbeitet.

Fans freuen sich schon seit dem Verlassen der Serie von Maggie auf ihre Rückkehr. Diese soll in der elften Staffel stattfinden. Doch wie sich nun zeigte, könnte es durchaus sein, dass Maggie schon früher in der Serie auftreten wird. So deutete Showrunnerin Angela Kang in einem Interview an, dass Maggie schon diese Staffel einen kurzen Auftritt haben könnte. Ob es sich dabei um einen richtigen Auftritt, oder nur einen Rückblick oder Traum handeln wird, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass Maggie in der kommenden elften Staffel wieder eine Hauptrolle übernehmen wird.

Derzeit befindet sich The Walking Dead in der zehnten Staffel. Die nächste Season wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder im Oktober nächstes Jahres veröffentlicht. Wie gewohnt wird man auch die nächste Fortsetzung der Serie über Sky empfangen. Derzeit lassen sich dort auch die neuen Folgen der zehnten Staffel streamen.

The Walking Dead - Staffel 9

The Walking Dead - Staffel 9
Trailer

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Walking Dead: Kehrt Maggie schon in Staffel 10 zurück?: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%