Vier Zauberhafte Schwestern: Exklusives Interview mit den Stars

In der Romanveriflmung Vier Zauberhafte Schwestern von Sven Unterwaldt halten die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Johna) und Sky (Leonore von Berg) immer zusammen. Gemeinsam bereiten sie sich auf ein Casting vor, um an dem extrem wichtigen Musikwettbewerb ihrer Schule teilzunehmen. Wir haben drei der magischen Schwestern in einem exklusiven Interview getroffen. Im Kino könnt ihr sie ab dem 9.1.2020 sehen.
Flame, Marina, Flora und Sky liegt die Musik sehr am Herzen. Doch sie können nicht nur gut singen. Sie besitzen nämlich auch magische Fähigkeiten. Jede von ihnen beherrscht ein Element: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Allerdings sind sie nur im Besitz ihrer magischen Fähigkeiten, wenn sie sich nicht streiten. Die Meisterin der bösen Magie, Glenda (Katja Riemann), versucht deshalb einen Streit zwischen den Schwestern zu provozieren, um ihnen in die Quere zu kommen. Nur wenn die vier Schwestern zusammenhalten, können sie die Bedrohung aufhalten.
Vier Zauberhafte Schwestern: Exklusives Interview mit den Stars: Ähnliche Artikel & Weitere Infos
Die Story zu Vier Zauberhafte Schwestern: Exklusives Interview mit den Stars:
Auf den ersten Blick sind Flame (Laila Marie Noelle Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) vier ganz normale Schwestern. Das Quartett ist unfassbar musikalisch und als „Sista Magic“ die große Hoffnung beim Gesangswettbewerb ihrer Schule. Doch die Mädchen eint ein Geheimnis: Alle vier verfügen über magische Fähigkeiten – jede von ihnen kann ein Element beherrschen – Feuer, Erde, Wasser und Luft. Als sie im Keller des alten Schlosses, in dem sie leben, die geheimnisvolle Elbenstaub-Quelle entdecken und durch ihre magischen Kräfte wieder öffnen und zum „Sprudeln“ bringen, rufen sie nichtsahnend die böse Glenda (Katja Riemann) auf den Plan: Sie will die Kraft der Quelle, mit deren Hilfe man alle vier Elemente und somit die Welt beherrschen kann, an sich reißen. Viel Zeit bleibt den zauberhaften Schwestern nicht, um gemeinsam Glendas teuflischen Plan zu vereiteln und ihr Zuhause und vielleicht auch die ganze Welt zu retten.
Schauspieler:
Katja Riemann, Doris Schretzmayer, Justus von Dohnányi, Anna Thalbach, Gregor Bloéb, Leonore von Berg
Regie:
Sven Unterwaldt Jr.
Drehbuch:
Gerrit Hermans
Katja Riemann | Glenda |
Doris Schretzmayer | Mutter |
Justus von Dohnányi | Oswald |
Anna Thalbach | Mrs. Duggery |
Gregor Bloéb | Vater |
Leonore von Berg | Sky |