VG Wort Zählpixel

Alita: Battle Angel 2 vielleicht mit Marvel-Star

 
 

Letztes Jahr konnte Alita Battle Angel viele Kinogänger begeistern. Viele fordern nicht nur, dass das Sequel über die Leinwände flimmern soll. Man wünscht sich nämlich auch Black Panther-Star Danai Gurira in dem Streifen. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch in diesem Text.

Nachdem Alita Battle Angel 2019 an den Start ging, ließen die vielen positiven Kritiken nicht lange auf sich warten. Viele lobten die Handlung, Action und die beeindruckenden Effekte, die der Blockbuster zu bieten hatte. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis viele einen weiteren Teil fordern würden. Zuerst gibt es bei der Angelegenheit einen großen Dämpfer für alle, die auf eine baldige Fortsetzung hoffen. Derzeit hat weder Disney, noch ein anderes Filmstudio Pläne für Alita Battle Angel 2 angekündigt.

Natürlich heißt das aber noch lange nicht, dass sich das in der Zukunft nicht ändern wird. Der erste Teil spielte weltweit immerhin mehr als 400 Millionen US-Dollar ein. Sollte der Nachschub kommen, würde man damit auch die Fans beglücken können. Einige davon haben jetzt schon eine Vorstellung davon, welche neuen Charakteren dabei sein könnten. Zafal Takie, auch Chrimson Wind genannt, könnte demnach idealerweise von Black Panther-Schauspielerin Danai Gurira verkörpert werden.

Takie war bereits in dem ersten Teil in einem winzigen Clip zu sehen. Allerdings konnten wir sie darinnur aus der Ferne betrachten und haben keinen Blick auf ihr Gesicht erhaschen können. Es könnte also nicht ausgeschlossen sein, dass man zumindest darüber nachdenkt Gurira für die Rolle zu wählen. Da aber noch nicht einmal konkrete Pläne für Alita Battle Angel 2 gemacht wurde, sollten sich Fans noch nicht zu früh freuen. Für den Moment bleiben uns nur Gerüchte und Theorien, bis das Sequel hoffentlich eines Tages angekündigt wird. Würdet ihr euch einen zweiten Teil von Alita Battle Angel 2 wünschen?

 

 
 

Alita: Battle Angel 2 vielleicht mit Marvel-Star: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%