VG Wort Zählpixel

Atom Smasher: Das kann der Held an der Seite von Black Adam

 
 

Immer mehr Details zu Black Adam kommen Stück für Stück ans Licht. Im kommenden DC-Blockbuster wird Dwayne Johnson im Zentrum der Geschichte stehen. Aber auch der Nebencharakter Atom Smasher ist kürzlich bekanntgeworden und soll keine geringe Rolle spielen. Was wir schon über Atom Smasher wissen, verraten wir euch hier.

Ex-Wrestler Dwayne Johnson zählt zu einem der derzeit beliebtesten Stars in Hollywood. Mit Streifen wie Skyscraper, San Andreas oder Hobbs & Shaw erarbeitete sich der 48-Jährige einen guten Ruf im Action-Genre. Da ist es eigentlich kaum ein Wunder, dass schon seit vielen Jahren geplant ist, dem Schauspieler eine Rolle als Superheld zu geben. Mit Black Adam ist es endlich soweit: Der DC-Held bekommt bald seinen eigenen Blockbuster, in dem er kräftig mit den Muskeln spielen wird.

Während der Fokus also hauptsächlich auf Johnson liegt, wurde kürzlich ein neuer Nebencharakter enthüllt. An der Seite von Black Adam sehen wir nämlich Atom Smasher, der mit einigen beeindruckenden Fähigkeiten daherkommt. Er ist beispielsweise nämlich in der Lage, seine Molekularstruktur nach Bedarf zu ändern. Somit kann er seine Größe und Stärke kontrollieren, was ihn zu einem beeindruckenden Gegner machen dürfte. Verkörpert wird Atom Smasher von Netflix-Star Noah Centineo, wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet.

In den Comics ist besonders die komplizierte Beziehung zwischen Atom Smasher und Black Adam erwähnenswert. Die beiden Figuren können sich mal richtig gut leiden, dann kommt es wieder zu reichlich Stress. Wahrscheinlich dürfte ihr Verhältnis in dem kommenden Kinofilm eine große Rolle spielen und für einige witzige Szenen sorgen. Darüber hinaus ist aber noch eher unklar, welche Teile von Atom Smasher's Geschichte in dem Streifen beleuchtet werden. Wir halten euch über neue Details zu dem Blockbuster auf dem Laufenden. Black Adam soll nach derzeitigem Stand ab Dezember 2021 über die Leinwände flimmern.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%