Avengers-Star hat Corona
©

Avengers-Star hat Corona

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Erst kürzlich wurden Hollywood-Star Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson positiv auf den Coronavirus getestet. Scheinbar wurde das Paar während den Dreharbeiten an dem kommenden Elvis Presley-Film in Australien infiziert. Jetzt hat es einen weiteren Star erwischt: Idris Elba, der unter anderem Heimdall im Marvel-Universum verkörperte. Wie der Star mit seiner Diagnose umgeht, erfahrt ihr hier.

Mit der Ausbreitung von COVID-19, gibt es auch immer mehr Maßnahmen, um sich gegen den Virus zu schützen. Dazu zählt das sogenannte Social Distancing, bei dem man sich von großen Menschengruppen fernhalten soll. Auch das regelmäßige Waschen der Hände wird empfohlen, um den Virus mit alkohohaltiger Seife und Desinfektionsmitteln abzutöten. Leider macht Corona auch nicht vor den strengen Sicherheitsmaßnahmen von Hollywood halt. So wurde neben Game Of Thrones-Star Kristofer Hivju jetzt auch Idris Elba (Hobbs & Shaw, Beasts Of No Nation) infiziert.

Auf Twitter teilte der Star ein Video, in dem er seinen Fans die Situation erklärt. Zuvor hatte Elba erfahren, dass Kontakt mit jemandem hatte, der schließlich positiv auf den Virus getestet wurde. Der Star begab sich sofort in Selbstquarantäne und ließ sich selbst testen. Das Ergebnis war ebenfalls positiv, obwohl Elba bisher noch keine Symptome zeigt. Hier seht ihr, wie der Schauspieler mit der Situation umgeht.

Zuletzt arbeitete Idris Elba an dem kommenden Blockbuster The Suicide Squad. Die Leitung über den Film übernimmt Guardians Of The Galaxy-Regisseur James Gunn. Kürzlich wurden die Dreharbeiten abgeschlossen, sodass sich die Frage stellt, ob sich Elba den Virus möglicherweise dort eingefangen hat. Es bleibt zu hoffen, dass sich Idirs Elba möglichst bald erholen kann. The Suicide Squad soll nach bisherigem Stand am 06. August 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel