VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3 kommt früher ins Heimkino

©  FILM.TV | News
 
25.03.2020 08:54
 
Anzeige

Der Coronavirus hat bereits viele Dinge in der Unterhaltungsbranche verändert. Während viele Aufführungen und Festivals verschoben werden müssen, sind viele Blockbuster von der Krisensituation betroffen. Ähnlich wie bei anderen großen Filmen, verschiebt sich jetzt auch der Heimkino-Start von Bad Boys 3. Fans dürfen sich den Actionfilm schon früher im eigenen Zuhause ansehen.

Der Coronavirus breitet sich weiter aus und die Betroffenen in den meisten Ländern reagieren entsprechend. So ist Social Distancing beispielsweise für viele fast schon zum Alltag geworden. Da fast alle Kinos verständlicherweise geschlossen sind, nutzen viele Menschen die Heimkino-Alternative, um sich zu beschäftigen. Filmstudios reagieren mittlerweile auf die Quarantäne und bieten einige Blockbuster schon früher an. So werden beispielsweise Onward, Der Unsichtbare und der DC-Streifen Birds Of Prey früher im Angebot verfügbar sein, wie unter anderem Cinema Blend berichtet.

Auch Sony reagiert auf die Lage und bietet Bad Boys For Life früher an, als ursprünglich geplant war. Der Film mit Martin Lawrence und Will Smith soll schon am 31. März 2020 in den Heimkinos zum digitalen Kauf angeboten werden. Ab dem 21. April dürfen sich Zuschauer dann auf eine Version in 4K Ultra HD, Blu-Ray oder einfach nur DVD freuen. In diesen Formaten erwartet alle Käufer mehr als 50 Minuten Bonus-Material. Enthalten sind zum Beispiel ein alternatives Ende, sowie erweiterte und verpatzte Szenen.

In Bad Boys For Life müssen sich Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) wieder einmal zusammenraufen, um einige Bösewichte aus dem Weg zu räumen. Neben Smith und Lawrence, sehen wir außerdem Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Paoloa Nunez, Charles Melton, Kate Del Castillo, Nicky Jam und Joe Pantoliano. Regie führten Adil El Arbi und Bilall Fallah, während das Drehbuch von Joe Carnahan und Chris Bremner verfasst wurde.

Ihr habt die Aufführung von Bad Boys For Life im Kino verpasst und seid neugierig auf die Heimkino-Version? Dann geben wir euch jetzt mit dem Trailer einen Vorgeschmack auf den Action-Streifen. Klickt dazu einfach unten in unseren Player, um das Video zu starten.

 
 

Bad Boys 3 kommt früher ins Heimkino: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%