VG Wort Zählpixel

Filthy Rich: Neue Serie mit Samantha aus Sex And The City

 
 

Wir kennen sie als Samantha Jones in der Kultserie "Sex And The City". Nun jedoch spielt die Darstellerin Kim Cattrall nicht mehr die freizügige Single-Lady, sondern eine Prediger-Witwe, die plötzlich zur reichen Unternehmerin wird. Die Intrigen hingegen bleiben ihr erhalten. Wir stellen euch "Filthy Rich" vor.

Mit Parallelen und Gegensätzen zu ihrer Paraderolle wartet die Hauptfigur der neuen TV-Serie "Filthy Rich" auf. Während Samantha Jones eine weltoffene, freiheitliebende und sexuell experimentierfreudige Frau an der Seite von Carrie, Charlotte und Miranda war, so sitzt der Kragen nun etwas enger für die Verkörperung von Margaret Monreaux. Zwar spielt ihre Medienkompetenz und Extravaganz wieder eine tragende Rolle, doch als Witwe eines verunglückten TV-Predigers hat die Freizügigkeit schnell ein Ende gefunden. Entwicklungen dahingehend sind nicht ausgeschlossen, wie der Trailer unten andeutet.

Stattdessen zählen für Margaret Monreaux (Kim Cattrall) vorerst ganz andere Werte. Nach dem Tod ihres wohlhabenden Ehemanns muss sie sich nicht nur mit den Hinterlassenschaften rumärgern, sondern hat überraschenderweise auch dessen uneheliche Kinder am Hals. Die wollen immerhin ihren Teil vom Erbe haben und mischen mit, wenn es um die Weiterführung des Unternehmens geht, welches der Südstaaten-Mogul aufgebaut hatte.

Luxusprobleme und Intrigen bleiben dem Publikum auf jeden Fall erhalten. So werden die Fans von "Sex And The City" bestens bedient. Die erste Staffel von "Filthy Rich" muss so einige Familienmitglieder vorstellen und uns an die verschiedensten Charaktere heranführen. Im Mittelpunkt steht jedoch Kim Cattrall als Familienoberhaupt, die versuchen muss, sich gegen die Nutznießer zu behaupten.

Starttermin für die neue Serie ist der 21. September 2020, wohlgemerkt in den USA. Der TV-Sender FOX zeigt dann die zehn Episoden der ersten Staffel. Wann und wo wir "Filthy Rich" hierzulande sehen können, ist noch offen. Stimmt euch jetzt ein mit dem Trailer, zu sehen unten im Videoplayer.


 
 

Filthy Rich: Neue Serie mit Samantha aus Sex And The City: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 76%