VG Wort Zählpixel

FUFIS: Film & Fernsehen in Serie - FILM.TV startet Podcast

©  FILM.TV | News
 
29.01.2020 10:46
 
Anzeige

Lohnenswerte neue neue Serien, Promi-Klatsch, Interviews, Gerüchte, Filminfos. Alles, was ihr auch bei uns auf der Seite findet, erzählen wir euch jetzt für unterwegs in unserem neuen Podcast.

Und wer sagt eigentlich, dass ein Podcast mindestens 30 Minuten dauern muss? Wir finden, dass man gute Unterhaltung auch in kleinen Häppchen geniessen kann - also quasi zwischendurch. Deswegen machen wir das das auch genau so: Wir bereiten euch die Topthemen des Tages kurz und knackig in nur wenigen Minuten auf.

Wenn ihr also nur kurz Zeit habt, könnt ihr euch nur das neuste Thema anhören. Habt ihr ein bisschen mehr Zeit, dann hört einfach alle Folgen gesammelt und am Stück durch. So seid ihr immer auf dem Laufenden, könnt aber an einer Stelle unterbrechen, die gar nicht weh tut.

Hören könnt ihr unseren neuen Podcast aus der FILM.TV-Redaktion natürlich bei Spotify, aber auch auf vielen anderen Plattformen. Hintergrundmaterial zu dem was wir euch erzählen findet ihr immer auf dieser Seite hier verlinkt.

Hier könnt ihr euch die neuste Folge unseres Podcasts direkt anhören:

Oder scrollt euch hier durch die Playlist mit allen bisherigen Folgen:

 
 

FUFIS: Film & Fernsehen in Serie - FILM.TV startet Podcast: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 79%