VG Wort Zählpixel

Jim Gaffigan: The Pale Tourist - Zweiteiliges Comedy-Special bei Amazon

 
 

Von Ontario über Barcelona – und nun exklusiv zu Amazon Prime Video. Das zweiteilige Comedy-Special Jim Gaffigan: The Pale Tourist startet am 24. Juli exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Das Amazon Original folgt dem mit einem Emmy-ausgezeichneten und Grammy-nominierten Schauspieler und Comedian sowie Bestseller-Autor der New York Times Jim Gaffigan bei seiner weltweiten Stand-up-Tournee. Seine scheinbar unlösbare Aufgabe: Er reist für seine Tour in ein Land ohne Material vorzubereiten, erlebt die Kultur und das Essen und startet dann, völlig neues Material zu schreiben und aufzuführen – alles in einem Trip.

2019 war Gaffigans bisher größtes Jahr mit acht Filmen, von denen drei das beim Sundance International Film Festival uraufführten. Zuletzt spielte Gaffigan zusammen mit Allison Janney und Viola Davis in "Troop Zero" von Amazon Studios. Er spielte auch in "That That Follow" (Olivia Coleman, Walton Goggins) und "Light From Light" (Marin Ireland) mit.

Gaffigan debütierte in seiner ersten Hauptrolle mit der Komödie "Being Frank" und machte Wellen unter den Kritikern in "American Dreamer", seiner ersten Hauptrolle in einem Drama / Thriller. Zwischen den Filmen tourte Gaffigan durch die Welt und trat an Orten wie Griechenland, Moskau, Peking, Shanghai, Hongkong, Tokio, Seoul, Mexiko-Stadt und anderen auf.

Jim Gaffigan ist einer von nur zehn Komikern in der Geschichte, die die berühmte Madison Square Garden Arena ausverkauft haben. Während des Besuchs des Papstes in den USA im Jahr 2016 trat er vor über einer Million Menschen in Philadelphia vor Papst Franziskus auf.

Hier im Video könnt ihr euch ein paar Comedy-Sprüche von Jim Gaffigan ansehen, startet es einfach mit einem Klick auf den Player.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92% | mit Material von Prime Video