VG Wort Zählpixel

K.J. Apa: Kinofilm des Riverdale-Stars hat endlich neuen Start-Termin

Länge: 115 Min |
 
 

Eigentlich sollte die Romanze schon Ende Mai in die Kinos kommen, wegen des Corona-Virus hat sich der Start nun aber deutlich nach hinten geschoben. Jetzt gibt es endlich einen neuen Termin, wann wir den Film mit Riverdale-Hottie K.J. Apa im Kino sehen können.

"I Still Believe" heißt der Film, in dem K.J. Apa singt, tanzt und knutscht. Er zeigt euch die wahre Liebesgeschichte von Jeremy Camp. Der Musiker verliebt sich in die umwerfende Melissa, die aber kurz nach Beginn der Liebesgeschichte eine schreckliche Diagnose bekommt. Die Musik von Jeremy hilft den beiden aber durch diese Krise hindurch und sie schöpfen immer wieder neue Hoffnung. Natürlich bleibt eine Frage: wird die Liebe der beiden groß genug sein, um dieses Tal gemeinsam zu durchschreiten?

STUDIOCANAL hat nun den neuen Start-Termin für den Liebesfilm mit K.J. Apa und Britt Robertson bekannt gegeben. Er wird am 13. August 2020 in den deutschen Kinos anlaufen. Den Trailer haben wir hier im Player für euch.

 
 

Schauspieler:
K.J. Apa, Britt Robertson, Melissa Roxburgh, Gary Sinise, Nathan Parsons, Abigail Cowen, Shania Twain, Tanya Christiansen, Cameron Arnett, Reuben Dodd, Katie Anne Moy, Hali Everette, Sahjanan Nasser, Patricia Marion, Liam Kelly

Regie:
Jon Erwin, Andrew Erwin

Produktion:
D. Scott Lumpkin

Drehbuch:
Jon Gunn, Jon Erwin

Filmmusik:
John Debney


Rollen:
K.J. ApaJeremy Camp
Britt RobertsonMelissa Henning
Melissa RoxburghHeather Henning
Gary SiniseTom Camp
Nathan ParsonsJean-Luc Lajoie
Abigail CowenAdrienne Camp
Shania TwainTerry Camp
Tanya ChristiansenJanette Henning
Cameron ArnettDr. Furst
Reuben DoddJosh Camp
Katie Anne MoyJacqueline
Hali EveretteMegan Henning
Sahjanan NasserMaria
Patricia MarionB. Ford
Liam KellyRyan
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%