Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 17.08.2020
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 17.08.2020

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Große Gefühle brechen aus in den Kinocharts. Nachdem die Bestseller-Verfilmung "The Secret" in der letzten Woche fast den Thron erringen konnte, wurde der Thriller "Unhinged" nun endlich geschlagen! Wieder ist ein sehr emotionaler Streifen dafür verantwortlich. Damit willkommen zu den aktuellen Kino Top 10!

Beim Drama "I Still Believe" werden schnell Erinnerungen an den 2014er-Erfolg "Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter" wach. Nun steigt das musikalische Biopic mit "Riverdale"-Star K.J. Apa direkt auf Platz 1 der CinemaxX Kino Top 10 ein, vor dem zweiten Neueinsteiger der Woche. Der Horrorstreifen "The Witch Next Door" kann sich ebenfalls gegen "Unhinged" behaupten, bleibt jedoch hinter "I Still Believe" hängen. Das gibt frischen Wind an die Spitze der Deutschen Kino Charts. Hier kommen die Plätze 1 bis 10 mit Trailer.

I Still Believe - Film 2020
I Still Believe - Film 2020
1

I Still Believe

Mit K.J. Apa und Britt Robertson
Film Drama Kino13.08.2020

In I Still Believe geht es um eine Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert. Es geht um den christlichen Musiker Jeremy Camp, gespielt von K.J. Apa, der seine Jugendliebe Melissa, verkörpert von Britt Robertson, heiratet. Doch das Besondere daran ist, dass seine Freundin Melissa an Ovarialkrebs leidet und somit sterbenskrank ist.

The Witch Next Door - Film 2020
The Witch Next Door - Film 2020
2

The Witch Next Door

Mit John-Paul Howard und Piper Curda
Film Horror Kino13.08.2020

Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt. Während seines Ferienjobs am Hafen lernt er Mallory kennen, in der er schnell eine Freundin findet. Doch so idyllisch der verschlafene Ort zwischen Meer und dichtem Wald auf den ersten Blick erscheint, so geheimnisvoll und düster ist seine Vergangenheit. Denn neben feucht-fröhlichen Partys im Wald, der ersten Liebe und der neuen Freundin seines Vaters, beobachtet Ben seltsame Ereignisse im Haus nebenan. Zu seinem Entsetzen scheint die Nachbarsfamilie gar nicht zu bemerken, dass mit Mutter Ebby etwas ganz und gar nicht stimmt. Als plötzlich die beiden Nachbarskinder spurlos verschwinden und niemand davon Notiz zu nehmen scheint, ist sich Ben sicher: Nebenan hat sich eine Hexe eingeschlichen! Doch noch nicht einmal Mallory, die er mit auf seinen Beobachtungsposten nimmt, glaubt seiner Geschichte. Die Nachbarin allerdings hat längst bemerkt, dass Ben dabei ist, ihr Geheimnis ans Licht zu bringen. Von nun an ist weder er, noch sein Vater oder Mallory mehr sicher – vor der Jahrtausende alten Hexe aus dem düsteren Wald.

Unhinged - Film 2020
Unhinged - Film 2020
3

Unhinged

Mit Russell Crowe und Caren Pistorius
Film Thriller Kino16.07.2020

Russell Crowe und Caren Pistorius übernehmen das Steuer im Trailer. Der Psychothriller wird der erste neue Film sein, der am 1. Juli in den amerikanischen Kinos gemäß den Sicherheitsrichtlinien des staatlichen Gesundheitsministeriums gezeigt wird. Russell Crowe spielt die Hauptrolle in Unhinged, einem aktuellen Psychothriller, der das fragile Gleichgewicht einer Gesellschaft untersucht, die an den Rand gedrängt wurde, und etwas, das wir alle erlebt haben - Wut auf der Straße - zu einem unvorhersehbaren und schrecklichen Abschluss bringt. Rachel (Caren Pistorius) kommt zu spät zur Arbeit, als sie sich an einer Ampel mit einem Fremden (Crowe) auseinandersetzt, dessen Leben ihn machtlos und unsichtbar gemacht hat. Bald findet sich Rachel und jeder, den sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der beschließt, der Welt ein letztes Zeichen zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen zeigt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass Sie nie wissen, wie nahe Sie jemandem sind, der kurz davor steht, sich zu lösen.

The Secret - Traue Dich Zu Träumen - Film 2020
The Secret - Traue Dich Zu Träumen - Film 2020
4

The Secret - Traue Dich Zu Träumen

Mit Katie Holmes und Josh Lucas
Film Drama Kino06.08.2020

Als wäre der Tod ihres Mannes bei einem Flugzeugabsturz vor vielen Jahren nicht schon schlimm genug gewesen, geht danach im Leben der Mutter Miranda Wells alles schief, was nur schieflaufen kann. Die fortan alleinerziehende Mutter dreier Kinder plagen finanzielle Sorgen und als bei einem Hurrikan auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses stürzt, scheint es so, als hätte sich alles gegen sie verschworen. Doch zum Glück erscheint Bray Johnson auf der Bildfläche und mit ihm hält auch das Glück wieder Einzug in Mirandas Leben. Doch woran liegt es eigentlich, dass Bray ihrem Leben eine neue Wendung gebracht hat? Liegt das an seiner positiven Lebenseinstellung? – Ursprünglich führte Bray ein geheimnisvoller Briefumschlag zu Miranda und ihrer Familie und der hat es ganz schön in sich....

Nightlife - Film 2020
Nightlife - Film 2020
5

Nightlife

Mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski
Film Comedy Kino13.02.2020

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Max Und Die Wilde 7 - Film 2020
Max Und Die Wilde 7 - Film 2020
6

Max Und Die Wilde 7

Mit Jona Eisenblätter und Alwara Höfels
Film Family Kino06.08.2020

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! Aber damit seine alleinerziehende Mutter, eine Altenpflegerin, auch Nachtschichten arbeiten kann, wohnt Max jetzt im Rabenturm. Als einziges Kind unter lauter alten Knackern ... Max‘ Selbstbewusstsein hat nach dem spurlosen Verschwinden seines Vaters und Mobbing in der Schule einen ordentlichen Knacks erlitten. Und so ist es nicht überraschend, dass Max auch in seiner neuen Klasse schnell zum Außenseiter wird. Doch nie im Leben hätte Max gedacht, dass er ausgerechnet auf Burg Geroldseck die Freunde finden würde, die er sich immer gewünscht hat. Zwar sind Vera, Horst und Kilian zusammen schon über 200 Jahre alt - aber die ganze Zeit seufzen und in Erinnerungen schwelgen? Von wegen! Denn eines steht für die drei rüstigen Senioren vom Tisch Nr. 7 - alias die Wilde 7 - fest: Man hört nie auf eine Schauspielerin, ein Fußballtrainer und ein Forscher zu sein. Aber nicht nur als beste Freunde sind die Vier unschlagbar - sie sind auch wahre Meisterdetektive! Als ein Einbrecher auf Burg Geroldseck sein Unwesen treibt und am helllichten Tag in die Wohnungen der Senioren eindringt und dort Wertgegenstände klaut, begibt sich Max mit der Wilden 7 auf Verbrecherjagd. Aus dem Abenteuer wird schon bald bitterer Ernst, als seine Mutter plötzlich die Hauptverdächtige ist. Jetzt geht es um alles: Können Max und die Wilde 7 ihre Unschuld beweisen? Wenn nicht, müssen er und seine Mutter Burg Geroldseck schon in wenigen Tagen für immer verlassen. Aber wer ist der wahre Einbrecher?

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Film 2020
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Film 2020
7

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Film Family Kino02.07.2020

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Hotelbesitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an. Frau Weingärtner macht das Haustier ihres Sohnes, den süßen Waschbär Oskar, als Schuldigen aus und will ihn daraufhin in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?

Onward - Keine Halben Sachen - Film 2020
Onward - Keine Halben Sachen - Film 2020
8

Onward - Keine Halben Sachen

Mit Tom Holland und Chris Pratt
Film Family Kino05.03.2020

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Takeover - Voll Vertauscht - Film 2020
Takeover - Voll Vertauscht - Film 2020
9

Takeover - Voll Vertauscht

Mit Heiko Lochmann und Roman Lochmann
Film Comedy Kino02.07.2020

Die beiden Achtzehnjährigen Danny und Ludwig kommen aus völlig verschiedenen Welten: Ludwigführt ein Leben in Reichtum, während der musikbegeisterte Danny jeden Cent zwei Mal umdrehenmuss.Doch als sich die beiden im Europa-Park das erste Mal begegnen, wird ihnen klar, dass sie eine Gemeinsamkeit haben: ihr Äußeres. Sie sehen exakt gleich aus und werden prompt verwechselt. Die beiden nutzen die Gunst der Stunde und tauchen in ein fremdes Leben ein: Ludwig genießt den Zusammenhalt in Dannys Familie und Danny kann während seiner luxuriösen Auszeit für seinen Auftritt beieinem Song Contest üben.Doch bald schon treten die ersten Probleme auf, und das „Takeover“ droht – vor allem dank Dannysneugieriger Pflegeschwester Lilly – außer Kontrolle zu geraten. Alles steuert auf einen spektakulärenShowdown beim großen Song Contest zu…

Into the Beat - Dein Herz tanzt - Film 2020
Into the Beat - Dein Herz tanzt - Film 2020
10

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Mit Alexandra Pfeifer und Yalany Marschner
Film Drama Kino16.07.2020

Katya (Alexandra Pfeifer) ist ein herausragendes Balletttalent. Sie trainiert hart fürs Vortanzen bei der New York Ballet Academy und hat gute Chancen auf ein Stipendium. Aber als sie eine Gruppe Streetdancer kennenlernt, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt: Im Gegensatz zum klassischen Ballett ist Urban Dance frei und explosiv, ohne Regeln, die Gesetze der Schwerkraft scheinen außer Kraft gesetzt. Katyas Herz fängt Feuer für den neuen Style, wo sie all ihre Emotionen ausdrücken kann – und für den introvertierten Marlon, einen begnadeten Hip-Hop-Tänzer (Yalany Marschner). Er erkennt ihr tänzerisches Potenzial und fordert sie auf, mit ihm an einer Audition der weltbekannten Street-Dance-Crew Sonic Tigers teilzunehmen. Katya taucht ein in ein bisher unbekanntes Lebensgefühl aus Unbeschwertheit, Community und Spontaneität. Sie ahnt: Sie kann nicht zurück zum Ballett. Doch ihr Vater Victor (Trystan Pütter), ein berühmter Ballett-Star, sieht das anders. Doch Katya folgt dem Tanz ihres Herzens – schafft sie den (Ab-) Sprung?


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert89%
Mit Material vonCinemaxX Kino Top 10

Ähnliche Artikel