Netflix Filme 2020: Aktuelle Actionfilme im Stream
©

Netflix Filme 2020: Aktuelle Actionfilme im Stream

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ihr könnt gar nicht genug von großen Explosionen, schicken Autos und coolen Sprüchen bekommen? Dann solltet ihr euch das Programm von Netflix ganz genau anschauen. Denn hier verbergen sich einige echte Highlights, die ihr nicht verpassen solltet. Hier stellen wir euch aktuelle Actionfilme vor, die ihr euch jetzt bei Netflix anschauen könnt.

In dem Action-Thriller Polar lernen wir den Auftragsmörder Duncan Vizla (Mads Mikkelsen) kennen. Unter dem Codenamen Black Kaiser arbeitet er für eine Organisation, die Damokles genannt wird. Zu seinem 50. Geburtstag soll sich Vizla endgültig zur Ruhe setzen. Doch dann bekommt er einen letzten Auftrag, der alles durcheinander bringt. Neben Mads Mikkelsen sehen wir außerdem Vanessa Hudgens und Katheryn Winnick (Vikings) in Polar.

Spenser Confidential ist schon seit einiger Zeit sehr beliebt unter Netflix-Nutzern. Darin klärt der Polizist Spenser (Mark Wahlberg) den Mord zwei seiner Kollegen auf und gerät dabei selbst in ordentliche Schwierigkeiten. Er ist erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Neben Wahlberg spielen Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger und Austin Post (aka Post Malone) in zentralen Rollen mit. Der Blockbuster basiert lose auf dem Roman Wonderland, der von Ace Atkins geschrieben wurde.

In einer Liste mit den spektakulärsten Actionfilmen darf natürlich auch ein Michael Bay-Blockbuster nicht fehlen. 6 Underground erwies sich bei Netflix als voller Erfolg. Darin täuschen sechs talentierte Menschen ihren Tod vor und gründen eine Elite-Einheit. Gemeinsam nehmen sie es mit Kriminellen auf und haben dabei einen besonders gefährlichen Diktator im Visier. In der folgenden Liste findet ihr noch weitere Highlights. Darunter seht ihr den Trailer zu Shaft in unserem Videoplayer.

Aktuelle Actionfilme bei Netflix:

  • Polar
  • Spenser Confidential
  • 6 Underground
  • Triple Frontier
  • Shaft
  • Point Blank
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel