VG Wort Zählpixel

NFL bei ProSieben - Noch mehr Spiele im TV

 
 

Es geht wieder los, die neue NFL-Saison startet in der Nacht von Donnerstag zu Freitag. Auch dieses Mal werden ausgewählten Spiele wieder bei ProSieben MAXX und ran.de zu sehen sein. Zusätzlich zeigt ProSieben diese Saison mehr Spiele im Vergleich zu den Vorjahren.

Die NFL hat bei uns in den letzten Jahren eine enorme Fanbase aufgebaut. Das liegt nicht zuletzt auch an ProSieben MAXX, die nun schon seit fünf Jahren bei den Übertragungen dabei sind und die NFL zur erfolgreichsten Liga für junge Zuschauer im deutschen Free TV gemacht haben. Nun werden diese Saison noch mehr Spiele auf dem Hauptsender ProSieben zu sehen sein.

Zum Saisonstart treffen der Titelverteidiger die Kansas City Chiefs mit Star-Quarterback Patrick Mahomes auf die Houston Texans. ProSieben ist in der Nacht auf Freitag, dem 11. September ab 2:10 Uhr live dabei. Kommentiert wird die Partie von Jan Stecker und Patrick Esume, zusätzlich ist wie gewohnt Netman Icke Domisch dabei.

Neu in dieser Saison ist nun, dass ProSieben zusätzlich zum Auftaktspiel, den Playoffs und dem Super Bowl erstmals auch drei Regular Season Spiele live übertragen wird. Den Anfang machen die Tampa Bay Buccaneers mit den Star-Verpflichtungen Tom Brady und Rob Gronkowski, die am ersten Spieltag auf die New Orleans Saints mit Routinier Drew Brees treffen. Kickoff ist am 13. September um 22:25 Uhr, ProSieben ist bereits ab 22:15 Uhr mit Patrick Esume, Björn Werner sowie Icke Domisch dabei.

Der erste Football-Sonntag der Saison startet schon um 17:00 Uhr auf ProSieben MAXX mit der finalen Folge von #HardKnocks, der NFL-Doku über die Saisonvorbereitung der LA-Teams Chargers und Rams. Um 18:00 Uhr gibt es dann das Magazin #ranNFLsüchtig, mit dem Ausblick auf den ersten Spieltag. Ab 19:00 Uhr wird dann das Spiel zwischen den Miami Dolphins und New England Patriots übertragen. Zusätzlich wird im Netz auf ran.de noch die Partie der Seattle Seahawks gegen die Atlanta Falcons gezeigt.

Der erste Spieltag der neuen NFL-Saison im Überblick:

Freitag, 11. September 2020 

  • 2:10 Uhr Houston Texans @ Kansas City Chiefs (ProSieben/ran.de)

Sonntag, 13. September 2020 

  • 17:00 Uhr Hard Knock, finale Folge (ProSieben MAXX/ran.de)
  • 18:00 Uhr Magazin #ranNFLsüchtig (ProSieben MAXX/ran.de)
  • 19:00 Uhr Miami Dolphins @ New England Patriots (ProSieben MAXX/ran.de)
  • 19:00 Uhr Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons (Im Livestream auf ran.de)
  • 22:15 Uhr Tampa Bay Buccaneers @ New Orleans Saints (ProSieben/ran.de)

Der zweite NFL-Spieltag im Überblick:

Sonntag, 20. September 2020 

  • 18:00 Uhr Magazin #ranNFLsüchtig (ProSieben MAXX/ran.de)
  • 19:00 Uhr Carolina Panthers @ Tampa Bay Buccaneers (ProSieben MAXX/ran.de)
  • 19:00 Uhr Minnesota Vikings @ Indianapolis Colts (Im Livestream auf ran.de)
  • 22:25 Uhr Kansas City Chiefs @ Los Angeles Chargers (ProSieben MAXX/ran.de) 
 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 81%