VG Wort Zählpixel

Phantastische Tierwesen 3: Johnny Depp kann als Grindelwald zurückkehren

 
 

Der dritte Teil der Phantastische Tierwesen-Reihe steht an: Dass wir dabei mehrere Charaktere aus den ersten beiden Blockbustern wiedersehen, ist mittlerweile schon klar. Wie sich jetzt aber herausstellt, soll auch Johnny Depp wieder als Grindelwald zurückkehren. Das war wegen eines Gerichtsprozess bisher nicht zu 100 Prozent klar. Was wir sonst noch über "Phantastische Tierwesen 3" wissen, verraten wir euch hier.

Nachdem die Harry Potter-Reihe im Kino beendet wurde, sehnten sich viele Fans nach mehr Nachschub aus dem Zauberer-Universum. Dieser kam schließlich in Form von Phantastische Tierwesen. Die ersten beiden Teile kamen bei Fans überwiegend gut an, sodass man jetzt auch einen dritten Film produziert. Bislang wurden die Arbeiten daran durch die Corona-Pandemie eingeschränkt, wie es auch bei vielen anderen Projekten der Fall war. Jetzt soll es aber endlich weitergehen und viele bekannte Stars der ersten Filme stehen wieder vor der Kameralinse.

Eddie Redmayne, Ezra Miller, Jude Law, Alison Sudol und Don Fogler gehören zu den wiederkehrenden Stars. Aber jetzt soll auch Johnny Depp als Grindelwald wieder mit am Start sein, wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Der Star hat derzeit ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Besonders der Gerichtsstreit zwischen ihm und seiner Ex-Frau Amber Heard führte immer wieder zu Schlagzeilen über den 57-Jährigen. Das Verfahren musste kürzlich verlegt werden und dürfte die beiden Schauspieler auch noch im kommenden Jahr beschäftigen. Das gute an der Verlegung: Johnny Depp hat Zeit für den Dreh am Set von "Fantastische Tierwesen 3". Der ursprüngliche Gerichtstermin hätte sich nämlich mit seinem Job als Grindelwald überschnitten.

Währenddessen gibt es noch nicht viele Informationen zu Handlung von "Phantastische Tierwesen 3". Da Grindelwald aber zurückkehrt, dürfte der Bösewicht wohl besonders im Zentrum stehen. Viele Fragen aus dem zweiten Film müssen geklärt werden und werden hoffentlich im nächsten Teil beantwortet. Auf Twitter verriet Harry Potter-Autorin, dass genau dies der Fall in Teil 3 sein wird. Wie genau diese allerdings aussehen werden, steht bisher noch nicht fest. "Phantastische Tierwesen 3" soll nach derzeitigem Stand im November 2021 durchstarten. Ein Trailer zum Blockbuster gibt es bisher noch nicht.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%