VG Wort Zählpixel

Prinz Von Bel Air: Alle Stars kehren für Reunion zurück

 
 

Wer in den Neunzigern ein großer Fan der Serie "Der Prinz Von Bel Air" war, dürfte sich über diese Nachrichten ganz besonders freuen. Zum dreißigjährigen Jubiläum der Serie wird es ein Reunions-Special geben.

In den Neunzigern bedeutete "Der Prinz Von Bel Air" nicht nur jede Menge alberner Witze und musikalischer Tanzeinlagen, sondern auch den großen Durchbruch von Will Smith, der daraufhin als Comedy- und später als Actionstar durchstartete. Das Will Smith die letzten zwanzig Jahre nicht aus der Kinolandschaft wegzudenken ist, verdanken wir unter anderem seiner Hauptrolle in "Der Prinz Von Bel Air".

Nun kehrt der Superstar noch einmal zu seinen Wurzeln zurück, denn zum 30-jährigen Jubiläum der Sitcom wird ein Reunions-Special gedreht. Mit dabei sind sogut wie alle Schauspieler der Serie. Neben Will Smith werden Tatyana Ali, Joseph Marcell, Daphne Reid, Alfonso Riberio, Karyn Parsons und DJ Jazzy Jeff sein.

Wann genau das Special in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. So soll es am 10. September 2020 gedreht werden, wobei es keinem festen Drehbuch folgt. In Amerika soll das Special dann um Thanksgiving ausgestrahlt werden. Wann und vor allem wie es dann nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten.

Doch das Special ist nicht der einzige Weg, wie "Der Prinz Von Bel Air" in nächster Zeit zu sehen sein wird. Ein Remake ist derzeit auch in Arbeit. Allerdings soll es sich bei der neuen Serie nicht um eine Comedy-Serie, sondern ein düsteres und ernstes Drama handeln. Will Smith ist angeblich in die Entwicklung des Reboots involviert, ob er auch vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht klar.

Zuerst erwartet und aber noch das mit Sicherheit lustige Special der Comedy-Serie aus den Neunzigern.

 

 
 

Prinz Von Bel Air: Alle Stars kehren für Reunion zurück: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%