VG Wort Zählpixel

Riddick 4: Story für neuen Film laut Vin Diesel fertig

 
 

Die Corona-Krise wird Fluch und Segen zugleich für Vin Diesel. Während Fast And Furious 9 um ein ganzes Jahr verschoben wurde und damit auch den Zeitplan für Teil 10 durcheinander bringt, hat der Actionstar nun eine positive Ankündigung gemacht.

Endlich Zeit für einen neuen Riddick-Film, könnte man Vin Diesels Ankündigung verstehen. Auf Instagram sprach er sich in einem Video aus über die aktuellen Arbeiten zum Pitch Black-Nachfolger. Dabei kam die Information zum Vorschein, dass die Story vor dem Abschluss steht. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu zügigen Dreharbeiten. Durch die Corona-Pause dürfte auch ausreichend kreative Schaffenszeit vorhanden gewesen sein. Somit hat die Verschiebung von Fast And Furious 9 wenigstens einen positiven Nebeneffekt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Ob Flucht auf fremden Planeten oder die Jagd nach wichtigen Gegenständen und Personen, die Riddick-Filmreihe mit Vin Diesel als knallharter Typ kann auf vielfältige Drehbücher zurück blicken. Überlebenskämpfe ist der Titelheld gewöhnt, und seine Feinde sind nicht immer menschlicher Natur. Zwar spricht der Star über das kommende Skript, inhaltliche Details wollte er jedoch noch nicht preisgeben.

Aktuell mag Vin Diesel noch genügend Zeit für neue Projekte haben. Schon demnächst dürfte sich sein Terminkalender wieder füllen. Immerhin gibt es Gerüchte, dass er nicht nur in Guardians Of The Galaxy 3 zu sehen sein wird, sondern auch eine Rolle in Thor 4 - Love And Thunder übernimmt. Natürlich wurden auch diese Filme längst in die nächsten Jahre verschoben. Auch Fortsetzungen zu Bloodshot und The Last Witch Hunter sind im Gespräch, unabhängig vom finanziellen Erfolg an den Kinokassen.

Fast And Furious-Fans, die leider auf 2021 vertröstet werden mussten, dürfen sich zumindest auf mehr Filme mit dem Hauptdarsteller freuen. Im Videoplayer zeigen wir euch nochmal den Trailer zur neuesten Auto-Action, auf die wir so sehnsüchtig warten.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 84%