VG Wort Zählpixel

Sing meinen Song 2021: Neuer Moderator und neue Gäste stehen fest

 
 

Im nächsten Jahr wird wieder gesungen: Sing Meinen Song geht 2021 in die nächste Runde. Natürlich fragen wir uns schon jetzt, wer dieses Ml mit dabei sein wird. Und jetzt steht nicht nur der brandneue Moderator, sondern auch seine Gäste fest. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.

Ganze 7 Staffeln gibt es bisher schon von Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert, der beliebten Musikfernsehsendung. Und alle treuen Fans haben jetzt einen guten Grund zur Vorfreude: 2021 wird auch Season 8 an den Start gehen und wieder für reichlich Ohrwürmer in die Köpfe der Zuschauer sorgen. Vox zeigt darin wieder Stars, die sich die Seele aus dem Leib singen. Es ist keine Überraschung, dass wir dabei viele neue Gesichter in der Show begrüßen dürfen. Denn nicht nur die Sänger sind neu, auch der Moderator wird dieses Mal ausgewechselt.

Dabei war der 42-jährige Michael Patrick Kelly schon seit mehreren Staffeln ein fester Teil der Show. In Zukunft müssen Fans aber leider ohne ihn auskommen. Stattdessen rückt ein anderer Star ins Rampenlicht, der die Rolle demnächst übernehmen wird: Der beliebte Popmusiker Johannes Oerding wird Sing Meinen Song demnächst moderieren. Neu mit dabei sind natürlich auch wieder ausgewählte Promis aus der Musikbranche.

Den Anfang macht DJ Bobo, der unter anderem auch durch Eurodance bekannt wurde. Mighty Oaks-Frontsänger Ian Hooper Rapperin Nura und der Reggae-Musiker Gentleman sind auch dabei. Zu den den Neuzugängen zählen auch Gesangstalente Joris und Stefanie Heinzmann. Die Dreharbeiten werden, wie bei vielen anderen Projekten auch, durch die Corona-Pandemie beeinflusst. So findet der Dreh aufgrund der Lage voraussichtlich erstmals in Deutschland statt. Sollte alles glattlaufen, könnte die achte Staffel aber schon im Frühjahr 2021 bei VOX durchstarten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%