VG Wort Zählpixel

Stream: All diese Kinofilme könnt ihr jetzt schon im Heimkino sehen

 
 

Weltweit mussten Kinos wegen den Auswirkungen von COVID-19 geschlossen werden. Um das Filmgeschäft weiterhin am Laufen zu halten, greift man jetzt zu Alternativen. Viele Blockbuster, die eigentlich für den Start im Kino gedacht waren, erscheinen jetzt stattdessen früher zum digitalen Kauf bei diversen Streaming-Plattformen. In unserem Überblick verraten wir euch, welche Kinofilme ihr euch jetzt schon im Heimkino anschauen könnt.

Durch die Corona-Pandemie sind viele Menschen gezwungen, im eigenen Haus unter Selbst-Quarantäne zu bleiben. Immer mehr Menschen vertreiben sich dabei die Zeit mit Filmen und Fernsehen. Einige Filmstudios haben bereits auf die neue Situation reagiert und bieten einige Filme früher im Internet an, als ursprünglich geplant war.

So ist zum Beispiel auch Bloodshot mit Vin Diesel schon bei Amazon Prime Video zum Kauf verfügbar. Nutzer können sich den Actionfilm für 16,99 Euro als HD-Version besorgen. Darin wird der verstorbene Elite-Soldat Ray Garrison mithilfe von Nanotechnologie wieder zum Leben erweckt. Die verantwortlichen Wissenschaftler haben ihre ganz eigenen, finsteren Pläne für Garrison. Aber dieser setzt sich mithilfe seiner neu erworbenen Superkräfte ordentlich zur Wehr.

Auch das Studio Paramount hat sich dazu entschieden, einen Kinofilm früher zum Streamen verfügbar zu machen. Dabei handelt es sich um die Videospielverfilmung Sonic The Hedgehog. Der blaue Igel sollte eigentlich erst später über die Leinwände flitzen. Jetzt ist er für 13,99 Euro ebenfalls bei Amazon Prime Video zu sehen. In dem folgenden Gesamtüberblick verraten wir euch, welche Kinofilme bereits im Heimkino angeboten werden. Darunter findet ihr unsere Trailer-Liste zu den einzelnen Filmen.

  • Emma: iTunes, Amazon Prime Video, Sky
  • Bloodshot: Amazon Prime Video
  • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn: Amazon Prime Video
  • Der Unsichtbare: iTunes, Amazon Prime Video, Sky
  • Just Mercy: Amazon Prime Video
  • Sonic The Hedgehog: Amazon Prime Video
  • Die Känguru-Chroniken: iTunes, Amazon Prime Video, Sky
  • Trolls World Tour: Sky
  • The Gentlemen: Amazon Prime Video
  • Frozen 2: Amazon Prime Video
  • Onward: Keine Halben Sachen: Bald bei Amazon Prime Video verfügbar
  • Ruf Der Wildnis: Bald bei Amazon Prime Video verfügbar
Emma

Emma

HEIMKINOComedy  Trailer

Im Frühjahr kommt Jane Austens EMMA in einer frischen Adaption auf die große Leinwand: Regie-Newcomerin Autumn DeWilde hat ein modernes Setting für den beliebten Klassiker geschaffen. Der erste Trailer zu Emma.

Bloodshot

Bloodshot

KINOAction  Trailer

Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Vin Diesel im neuen Trailer zur Comic Verfilmung Bloodshot.

Birds Of Prey

Birds Of Prey

HEIMKINOAction  Trailer

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Der Trailer zum Solo-Abenteuer Birds Of Prey.

Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

KINOHorror  Trailer

SAW-Autor und Blumhouse-Horror-Schmiede lassen Gruselklassiker neu aufleben und bringen ihn ins Kino. Gibt es einen unsichtbaren Killer oder dreht sie durch? Hier zeigen wir euch den Trailer. Der Unsichtbare.

Just Mercy

Just Mercy

HEIMKINODrama  Trailer

Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama.Der Trailer zu Just Mercy.

Sonic The Hedgehog

Sonic The Hedgehog

KINOAction  Trailer

Der SEGA-Igel kommt ins Kino. Jetzt hat er sogar einen eigenen Spot für das Big Game in den USA bekommen. Seht hier den Trailer zum Super Bowl 2020 mit dem rasenden Sonic The Hedgehog.

Die Känguru-Chroniken

Die Känguru-Chroniken

HEIMKINOComedy  Trailer

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab. Der finale Trailer zu Die Känguru-Chroniken.

Trolls World

Trolls World

HEIMKINOHorror  Trailer

Ein fieser Troll aus dem Schwarzwald wurde wieder aufgeweckt, um Unruhe zu stiften. Leider steckt er im Körper einer schönen jungen Frau. Verrückter erster Trailer zum kommenden Trash-Horrorfilm Trolls World.

The Gentlemen

The Gentlemen

HEIMKINOAction  Trailer

Kriminell. Aber mit Stil. Der erste Trailer zu Guy Ritchies neuen Film ist da: Hier überbieten sich alle Beteiligten mit Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen und lösen eine folgenschwere Lawine aus. The Gentlemen.

Die Eiskönigin 2 Kinostart

Die Eiskönigin 2 Kinostart

KINONews  Trailer

Frozen alias Die Eiskönigin ging als der bisher erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten in die Geschichte ein. Jetzt kommt endlich die Fortsetzung mit Elsa, Anna und Olaf ins Kino. Die Eiskönigin 2 Kinostart.

Onward - Keine Halben Sachen

Onward - Keine Halben Sachen

HEIMKINOFamily  Trailer

Die Brüder Ian und Barley Lightfood leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Aber plötzlich stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens. Der Trailer zu Onward - Keine Halben Sachen.

Der Ruf Der Wildnis

Der Ruf Der Wildnis

HEIMKINOAbenteuer  Trailer

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas wiederfindet. Der Trailer zum Film Der Ruf Der Wildnis.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%