VG Wort Zählpixel

The Big Sky: Das ist die neue Serie mit Lagertha aus Vikings

 
 

Die Wikinger-Kriegerin geht neue Wege, nachdem das Ende der Erfolgsserie Vikings unaufhaltsam naht. Lagertha-Darstellerin Katheryn Winnick sorgt aber auch in ihrer neuen TV-Serie für Action. Jetzt steht der erste Sendeplatz für The Big Sky fest.

Obwohl Katheryn Winnick schon seit 1999 vor der Kamera steht, dauerte es eine ganze Weile, bis wir wirklich Kenntnis von ihr erlangten. Zwar stehen bereits einige Nebenrollen in Serien- und Filmproduktionen in ihrer Karriere, doch der breiten Masse wurde sie erst bekannt durch ihre Rolle in Vikings, als aufopfernde und durchsetzungsfähige Kriegerin.

Doch es gibt auch eine spannende Zeit nach Lagertha: Die letzten Episoden der Wikinger-Sendung stehen uns bevor und schon jetzt können wir uns auf neues Serienfutter mit ihr freuen. Katheryn Winnick übernimmt die Hauptrolle in der kommenden Drama-Serie The Big Sky. Darin spielt sie eine ehemalige Polizistin, die ihr Know-how einbringt, um einer Privatdetektivin zur Seite zu stehen. Zusammen ermitteln sie in einem Mordfall, bei dem noch nicht ganz klar, wo die beiden Hauptfiguren da rein geraten. Auch in ihrer neuen Rolle verkörpert Winnick eine selbstbewusste und eigenständige Frau. Das Thema Trennung spielt auch in The Big Sky mit. Bereits in Vikings trennte sich Lagertha vom Helden der ersten Staffeln, Ragnar Lothbrok. Diesmal lebt sie getrennt von ihrem Ehemann, der verkörpert wird durch Ryan Phillippe (Shooter, Eiskalte Engel).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katheryn Winnick (@katherynwinnick) am

Auf Instagram gab es kürzlich die ersehnte Ankündigung, welcher US-Sender die neue Sendung zeigen wird. Die Rechte an der neuen Dramaserie sicherte sich das Netzwerk ABC. Eine große Freude für den kreativen Kopf David E. Kelley und seine Hauptdarstellerin. Natürlich behalten wir die Produktion für euch im Auge und sind gespannt, wann die erste Staffel bald zu uns kommt.

Doch natürlich beschränkt sich die Arbeit der ehemaligen Wikinger-Königin nicht auf The Big Sky. Insgesamt stehen bereits vier Vorhaben in der Pipeline der Kanaderin. Wir werden also noch einiges mit ihr sehen in den nächsten Jahren. Spoiler-Alarm: Im Videoplayer zeigen wir euch nochmal eine bewegende Szene aus Vikings, in der Lagertha sich zu Ragnar in Valhalla gesellt.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%