VG Wort Zählpixel

The Mandalorian Staffel 2: Start der neuen Folgen

©  FILM.TV | News
 
09.01.2020 10:22
 

Hierzulande warten Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Disneys neuem Streamingdienst Disney+. Besonders die Star Wars-Serie The Mandalorian begeistert in den Vereinigten Staaten die Fans. Nun wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt.

The Mandalorian handelt von einem einsamen Kopfgeldjäger in mandalorianischer Rüstung, der sich in den gesetzlosen Randgebieten des uns bekannten Universums seine Brötchen verdient. Dabei erlebt er nicht nur diverse Abenteuer, sondern findet auch einen Verbündeten, der den meisten Nutzern von Sozialen Medien bereits bekannt vorkommen dürfte. So wurde Baby Yoda zur Internetsensation und zur Vorlage für diverse Memes. Aufgrund des Erfolgs des kleinen grünen Babys wird dieser wohl auch in der zweiten Staffel im Mittelpunkt stehen. Wir können uns also auch in Zukunft auf jede Menge Meme-Material freuen.

Wie Showrunner Jon Favreau nun ankündigte, erscheint in Zukunft eine zweite Staffel der Serie. Die Fortsetzung wird im Herbst 2020 auf Disney+ starten. Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte Favreau auf Instagram ein Bild eines Gamoeraners, die bereits in Star Wars 6 als Jabbas Palastwachen zu sehen waren. Die Chancen stehen also gut, dass die beliebten Aliens in der zweiten Staffel von The Mandalorian vorkommen werden.

Da Disney+ im Herbst auch bei uns empfangbar ist, ist es wahrscheinlich, dass wir die zweite Staffel zeitgleich mit allen anderen Fans sehen können. Bis wir die erste Staffel der Serie sehen können, vergehen aber noch drei Monate. Disney+ startet am 31. März 2020 in Europa. Dafür fällt die Wartezeit zwischen den ersten beiden Staffeln für europäische Fans kürzer aus, als für Zuschauer, die The Mandalorian bereits im Dezember 2019 sehen konnten.

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%