VG Wort Zählpixel

The Scorpion King 2: Dwayne Johnson arbeitet angeblich heimlich an neuem Film

 
 

Der Scorpion King war eine von Dwayne Johnsons ersten Rollen. Die Mumie Kehrt Zurück, in dem Johnson Mathayus den Scorpion King speilt, brachte ein Spin-Off mit dem Namen Scorpion King hervor, in dem Johnson eine seiner ersten Hauptrollen spielte. Nun scheint dieser Film ein Reboot zu bekommen.

Dwayne The Rock Johnson ist aus Hollywood nicht mehr weg zu denken. Der Ex-Wrestler bekommt so ziemlich jede Rolle die er will und ist in mehreren Blockbustern pro Jahr zu sehen. Von Komödien wie "Jumanji" über Actionfilme wie "Skyscraper" bis zu seiner ersten Comicverfilmung "Black Adam", die in Zukunft ansteht, hat der Megastar alles in seinem Repertiore. Doch auch Johnson hat einmal klein angefangen. Natürlich war der heute 48-jährige ein erfolgreicher Wrestler bevor er Schauspieler wurde, doch seine ersten Rollen waren trotzdem klein. Eine von ihnen war die Rolle des Mathayus aka des Scropion Kings in "Die Mumie Kehrt Zurück" aus 2001. Doch es bestand so viel Interesse an der Figur, dass 2002 ein Spin-Off erschien, in dem Dayne Johnsons Scorpion King im Mittelpunkt stand. Wie es aussieht, bekommt dieser Film nun ein Reboot.

Wie Cinemablend berichtet, planen Universal Pictures und Dwayne Johnson einen neuen "Scoprion King"-Film, der von Johnsons Unternehmen Seven Bucks Produtions produziert werden soll. Zusammen mit Johnson werden Dany Garcia und Hiram Garcia als ProduzentInnen tätig sein. Das Drehbuch wird aus der Feder von Jonathan Herman stammen, der unter anderem auch das Skript "Straight Outta Compton" verfasste. Eine Regisseurin oder ein Regisseur wird drzeit noch gesucht.

Worum es in dem "Scorpion King"-Reboot gehen könnte, ist derzeit noch unklar. Gerüchten zufolge könnte der Film sogar in der heutigen Zeit spielen. Wie eine solche Handlung aussehen würde, ist schwer vorstellbar, doch man kann sich ja überraschen lassen. Sicher ist nur, dass Johnson selbst nicht Mathayus spielen wird. Dafür ist der Kalender des Megastars zu voll. Doch es ist durchaus möglich, dass Johnsons Figur ein Cameo in dem Reboot hat.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%