The Witch Next Door
Ein Horror-Film mit dem Charme der 80er Jahre, ähnlich wie ES oder Stranger Things und noch dazu clever und spannend. Unvergessliche gruselige Sommerferien werden das. The Witch Next Door.
Ihr Film "The Witch Next Door" hat es in den USA auf Platz 1 der Kino-Charts geschafft und jetzt startet das Horror-Feinschmecker-Stück bei uns in den Kinos. Drew und Brett Pierce haben das Drehbuch geschrieben und gemeinsam Regie geführt. Wir haben mit den beiden für unseren Podcast "FUFIS" exklusiv gesprochen.
Die beiden verraten euch darin was die Inspiration war zur fiesen Hexe in ihrem Schocker "The Witch Next Door". Auch wie dämonisch ihre eigenen Nachbarn so drauf sind erfahren wir.
Und nachdem der aktuelle Film so ein riesiger Erfolg war, kann man ja mal fragen, ob die beiden Shooting-Stars schon einen Anruf von Marvel bekommen haben, um "Avengers 5" zu drehen. Spoiler: Haben sie nicht, aber dafür planen sie etwas anderes mit den Superhelden.
Klar, Nummer eins zu sein ist super, aber wenn der Film in der Corona-Pandemie startet und die Konkurrenz klein ist... schmälert das den Erfolg ein bisschen? Die beiden Brüder Drew und Brett Pierce haben da eine sehr gesunde Sichtweise auf die Dinge. Sie mögen sich auch wirklich sehr gerne, das spürt man im Gespräch. Aber natürlich gibt es auch zwischen Brüdern mal Streit. Ein paar kleine Häschen waren schuld am letzten. Auch diese Geschichten erzählen euch die beiden. Startet die aktuelle Folge unseres Podcasts "FUFIS" hier im Player und lernt die sympathischen Filmemacher persönlich kennen.
Schauspieler:
John-Paul Howard, Piper Curda, Jamison Jones, Azie Tesfai, Kevin Bigley, Gabriela Quezada Bloomgarden, Amy Waller, Tug Coker, Richard Ellis, Blane Crockarell, Judah Abner Paul, Ja'layah Washington, Ross Kidder, Kasey Bell, Harry Burkey, Trudie Underhill, Sydne Mikelle, Madelynn Stuenkel, Owen Thomas Pierce, Pamela Gray, Ryan Alexander Holmes, Kenzie Jones
Regie:
Drew T. Pierce, Ed Polgardy, David Marion, Brett Pierce, Tony Aronovitz, Kyle W. Jolly, Derek Wiseman
Produktion:
Willis King, Lanier Porter, Leman Porter
Drehbuch:
Drew T. Pierce, Brett Pierce
Filmmusik:
Devin Burrows, Justin W. Walker, Eliot Connors, Eliot Connors, Jonathan Jost, Matt Baum
John-Paul Howard | Ben |
Piper Curda | Mallory |
Jamison Jones | Liam |
Azie Tesfai | Sara |
Kevin Bigley | Ty |
Gabriela Quezada Bloomgarden | JJ |
Amy Waller | Nora |
Tug Coker | Mr. Gambel |
Richard Ellis | Gage |
Blane Crockarell | Dillon |
Judah Abner Paul | Nathan |
Ja'layah Washington | Lily |
Ross Kidder | Officer Guthrie |
Kasey Bell | Officer Kopitar |
Harry Burkey | Old Fisherman |
Trudie Underhill | Elderly Woman |
Sydne Mikelle | Megan |
Madelynn Stuenkel | The Wretch |
Owen Thomas Pierce | Baby Sam |
Pamela Gray | Counselor Rutland |
Ryan Alexander Holmes | Adam |
Kenzie Jones | Ashley Gambel |