VG Wort Zählpixel

Top 5: Die Unterschätztesten Filme 2020

 
 

2020 war in vieler Hinsicht ein hartes Jahr. Wie viele andere Branchen, musste auch die Filmindustrie viele Verluste erleiden. Trotzdem gab es einige Highlights, die wir als sehenswert betrachten. Hier stellen wir euch 5 Film-Geheimtipps vor, die ihr dieses Jahr möglicherweise verpasst habt.

Die Corona-Pandemie hat dieses Jahr zahlreiche Probleme verursacht. Kinos mussten geschlossen bleiben, Filme musste ihre Dreharbeiten verschieben und konnten deshalb ihre Startdaten nicht einhalten. Viele heißerwartete Projekte konnten dementsprechend nicht auf den großen Bildschirmen durchstarten. Theoretisch könnte man also davon ausgehen, dass es dieses Jahr eher wenig sehenswerte Blockbuster gab. Aber tatsächlich haben wir viele unterschätzte Kandidaten entdeckt, die euch vielleicht entgangen sind.

Netflix kann Ende dieses Jahres auf viele Erfolge zurückblicken. Viele davon, wie The Devil All The Time oder The Old Guard, dürften Nutzer bereits gut kennen. Aber dann gibt es auch Projekte wie Tigertail, an die sich wahrscheinlich nur wenige erinnern. Dabei erzählt der Film eine interessante Geschichte: Pin-Jui und seine Tochter Angela verlassen Taiwan, um sich ein neues Leben in den USA aufzubauen. Während er mit Mühe sein Familienleben am Leben hält, holt ihn bald darauf seine Vergangenheit ein.

Dramatisch geht es auch in Tuscaloosa zur Sache. Der junge Billy Mitchell lernt Virginia kennen und es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden klickt. Das Paar verliebt sich ineinander und natürlich dauert es nicht lange, bis einige Probleme folgen. Denn Virginia leidet an psychischen Problemen und ist die Patientin einer Heilanstalt. Und der Leiter ist ausgerechnet der Vater von Mitchell. Welche weiteren unterschätzten Highlights 2020 für uns bereitgehalten hat, verraten wir euch hier. Darunter zeigen wir euch in unserem Videoplayer den Trailer zu Tigertail.

Die Top 5 der unterschätztesten Filme 2020:

  • 1. Tuscaloosa
  • 2. Tigertail
  • 3. The Lodge
  • 4. Miss Americana
  • 5. All Day And A Night

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%