VG Wort Zählpixel

Tote Mädchen Lügen Nicht: Das ist die neue Serie der Hauptdarstellerin

 
 

Die Hauptdarstellerin aus Tote Mädchen Lügen Nicht ist bald in einer ganz anderen Story zu sehen. Nach der umstrittenen Netflix-Serie um den Suizid der Teenagerin Hannah Baker hat Darstellerin Katherine Langford eine neue Hauptrolle ergattert. Hier sind erste Bilder und alle Infos zur Neuauflage einer alten Legende.

Die tragische Gegenwart hat Katherine Langford bereits nach der zweiten Staffel der Dramaserie verlassen. Sie verkörperte Hannah Baker, um die sich Tote Mädchen Lügen Nicht zwei Staffeln lang drehte. Inzwischen stehen andere Figuren im Mittelpunkt. Aktuell ist die finale Season bei Netflix angelaufen.

Katherine Langford wird jedoch schon bald in der kommenden Netflix-Serie Cursed zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation der Legende um König Arthur, basierend auf der kreativen Idee von Frank Miller und Tom Wheeler. Im Mittelpunkt steht die junge Frau Nimue, die nach dem Tod ihrer Mutter auf den berühmten Arthur trifft, der seinerzeit noch als Söldner aktiv war. Zusammen bahnen sie sich den Weg zum Zauberer Merlin, um ein altes Schwert abzuliefern.

Eine bekannte Geschichte in neuem Gewand. Böser Gegenspieler von Nimue wird König Uther mit seiner Gefolgschaft der roten Paladine. An Langfords Seite begegnen wir auch den Vikings-Star Gustaf Skarsgard. Bei den Wikingern ist der Schwede als Schiffbauer Floki unterwegs, in Cursed hingegen schlüpft er in die Rolle des Magiers Merlin. Der Söldner Arthur wird gespielt von Sebastian Armesto, den wir schon aus der dritten Staffel von Broadchurch kennen. In weiteren Rollen sind Shalom Brune-Franklin und Emily Coates zu sehen.

Wann genau die erste Staffel vom Fantasy-Abenteuer Cursed zum Streaminganbieter kommt, ist noch offen. Zur Einstimmung zeigen wir euch schon mal die ersten Bilder der Produktion unten in unserer Galerie.

 
 
 
Tote Mädchen Lügen Nicht: Das ist die neue Serie der Hauptdarstellerin - Bild 1 von 16 Netflix

Bild zu Tote Mädchen Lügen Nicht: Das ist die neue Serie der Hauptdarstellerin


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%