Wonder Woman 1984: Gal Gadot-Film schon wieder verschoben
©

Wonder Woman 1984: Gal Gadot-Film schon wieder verschoben

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Mit dem neuen DC-Film ist es ein bisschen so wie mit einem Termin bei einem überlasteten Handwerker: man weiss nicht, ob er jemals wirklich kommt. Der Termin für diesen Superhelden-Film wird nämlich schon wieder verschoben.

Eigentlich sollte “Wonder Woman 1984” im Dezember 2019 in den Kinos anlaufen, wurde dann ein paar Wochen nach vorne gezogen um ihn dann wieder auf den Juni 2020 nach hinten zu schieben. Aktuell soll Wonder Woman die Bösewichte am 13. August im Kino vermöbeln und jetzt scheint auch dieser Termin nicht mehr zu stehen.

Offiziell führt Warner “Wonder Woman 1984” in der Startliste noch immer mit dem August-Termin. Der Hollywood-Reporter hat aber für die USA schon ein neues Datum ausgemacht: Demnach soll die DC-Heldin nun am 2. Oktober 2020 in den USA anlaufen. Das dürfte sich also auch auf den Start hierzulande auswirken und wir können somit erst im Herbst mit dem Film rechnen.

Diana Prince wird in der Fortsetzung mit Gal Gadot in der Hauptrolle während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt. Dabei trifft Wonder Woman auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah.Wie der Fight der Powerfrauen ausgeht, das könnt ihr hier schon einmal mit dem Trailer zum Film “Wonder Woman 1984” erahnen. Startet ihn einfach in unserem Player.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel