VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2 FSK: Altersfreigabe zu Wonder Woman 1984

 
 

Das nächste Abenteuer von Wonder Woman steht an: In dem nächsten Teil wird die Geschichte der beliebten DC-Heldin fortgesetzt. Dass es dabei zu viel Handgemenge und verletzten Bösewichten kommen wird, dürfte wohl klar sein. Verständlich ist dementsprechend auch die Altersfreigabe, die der Film jetzt in Deutschland erhalten hat.

Wonder Woman 2 führt uns ins die wilde Welt der 80er Jahre und damit einen großen Schritt weg vom ersten Teil. Gal Gadot kehrt zurück zu ihrer alten Rolle als lassoschwingende Superheldin. Auch Chris Pine ist wieder als alter Soldat STeve Trevor mit am Start. Die beiden werden sich gegen ihren neuen Widersacher Maxwell Lord durchsetzten müssen. Dieser wird von Game Of Thrones-Star Pedro Pascal verkörpert, der zum ultimativen Bösewicht mit Geschäftssinn wird.

Neben Maxwell Lord, sind auch weitere Charaktere aus den Comics dabei. Cheetah wird von Kristen Wiig gespielt, Hippolyta wird von Connie Nielsen verkörpert und Robin Wright wird zu Antiope. Bei so vielen Schauspielern wird das Spektakel ohne Frage beeindruckend. Auch die Action soll wieder im Mittelpunkt stehen, was für einen DC-Streifen natürlich nichts Ungewöhnliches ist. In Deutschland wird Wonder Woman 1984 ab 12 Jahren freigegeben werden.

Über weitere Details zum Blockbuster gibt es ebenfalls einige Details. So wird die Filmmusik von Star-Komponist Hans Zimmer übernommen, der auch schon zahlreiche weitere Soundtracks für große Projekte erschuf. Als Regisseurin hat man wieder Patty Jenkins ins Team geholt, die sich auch um den ersten STreifen gekümmert hat. Die Filmemacherin hat auch schon Pläne für Wonder Woman 3. Wie es aber genau mit diesem Film vorangeht, bleibt noch ungewiss. Wonder Woman 2 soll nach derzeitigem Stand am 01. Oktober 2020 durchstarten. Den Trailer dazu zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%