VG Wort Zählpixel

You Staffel 3: Start auf Netflix dauert noch

©  FILM.TV | News
 
19.01.2020 13:18
 
Anzeige

Endlich hat Netflix es offiziell bestätigt. Die beliebte Stalker-Serie You – Du wirst mich lieben, eines der erfolgreichsten Formate des Streamingportals geht in eine dritte Runde. Auf diese müssen die Fans aber leider wohl etwas warten. Hier erfahrt ihr, wann es endlich weitergeht.

In Staffel 1 von You – Du wirst mich lieben stellte der auf den ersten Blick so unauffällige und nette Joe Goldberg (Penn Badgley) der Schriftstellerin Beck (Elizabeth Lail) nach. In der zweiten Staffel machte er sich dann auf nach Los Angeles, wo Love (Victoria Pedretti) seine Aufmerksamkeit erregte. Wie nach der großen Enthüllung am Ende der zweiten Staffel zu erahnen war, ist diese Geschichte noch nicht auserzählt. Denn es wird definitiv eine dritte Staffel von You geben. Das bestätigte Netflix mittlerweile offiziell per Twitter. Diese soll insgesamt erneut zehn Episoden umfassen.

Wenig überraschend sind die dazu passenden Informationen der Kollegen von TV Line. Natürlich spielt Penn Badgley wieder die Hauptrolle und ist weiterhin als Serienkiller Joe zu sehen. Auch Victoria Pedretti kehrt als zweite Hauptdarstellerin zurück, schließlich betrifft die große Enthüllung am Ende der zweiten Staffel sie noch mehr. You-Fans dürften jetzt mit Spannung erwarten, wie die gemeinsame Zukunft des Paares aussieht. Vor allem natürlich wo Joe mit Love nun eine scheinbar mehr als ebenbürtige Partnerin gefunden hat.

You gehört zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix. In Deutschland war es nach Angaben des Streamingdienstes selbst 2019 die siebtbeliebteste Serie, in den USA sogar auf dem fünften Rang. Wann genau es mit der dritten Staffel losgeht, ist leider noch nicht bekannt. Ein Start am 26. Dezember 2021 ist laut einigen Gerüchten aber durchaus denkbar. Denn sowohl die erste als auch die zweite Staffel der Serie starteten am 26. Dezember (2018 für Season 1 bzw. 2019 für Season 2). Da wäre ein Start am 26. Dezember 2020 für die dritte Staffel also nur logisch.

Quelle: TV Line

 
 

You Staffel 3: Start auf Netflix dauert noch: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%